News  

Unser Dalmiwurf ist am 09.11.2019 geboren!

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 15 Uhr und ab 19 Uhr-21 Uhr.

 

 

In den letzten Wochen, bzw immer wieder in all den Jahren bekam ich öfters unangemeldeten Besuch von Menschen, die mich und meine Hunde kennen lernen wollten, sogar wenn ich keine Welpen habe, liebe

Welpeninteressenten, wollten Sie fremde Menschen einfach vor der Türe  haben und sie ins Haus lassen, wenn Sie darauf gar nicht eingerichtet sind und ihr tägliches Programm gut planen müssen? Ich empfange gerne Besuch, aber bitte nur mit Termin!

 

3.Woche

 

Es sind Rüden: weiß-schwarz 3 , weiß-braun 3

     Hündinnen: weiß-schwarz 1, weiß-braun  3

 

 

21.Tag

Nun liegen alle Welpen rund um die Uhr zusammen! Beide Mamas machen keinen Unterschied zu den Welpen und aktzeptieren alle Welpen als ihre Kinder.

Ich bin sehr froh, dass die zwei Mamas sich so gut verstehen, beim Mensch hört ja der Spaß beim Geld auf und bei den Hunden bei den Welpen ;)

Hätte auch sein können, dass die zwei Mamas ihre Welpen verteidigen und nicht abgeben wollen...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

20.Tag

 

 

Aember mit Tana´s Kinder

 

19.Tag

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

18.Tag

Die Kleinen entdecken zum Teil schon das Spielsach. Es ist so süß zu sehen wie sie daran schnuffeln, davor sitzen und es anschauen, rein knabbern...

 

 

 

 


17.Tag

 

 

Morgends um 2:00 in Deutschland.... ;)

 

 


16.Tag

Tana hütet Aembers Welpen kurz mal mit und gibt ihnen sogar noch Milch dazu....


 

15.Tag

Die Augen gehen langsam auf...