3.Woche

 

Es sind Rüden: weiß-schwarz 3 , weiß-braun 3

     Hündinnen: weiß-schwarz 1, weiß-braun  3

 

 

21.Tag

Nun liegen alle Welpen rund um die Uhr zusammen! Beide Mamas machen keinen Unterschied zu den Welpen und aktzeptieren alle Welpen als ihre Kinder.

Ich bin sehr froh, dass die zwei Mamas sich so gut verstehen, beim Mensch hört ja der Spaß beim Geld auf und bei den Hunden bei den Welpen ;)

Hätte auch sein können, dass die zwei Mamas ihre Welpen verteidigen und nicht abgeben wollen...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

20.Tag

 

 

Aember mit Tana´s Kinder

 

19.Tag

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

18.Tag

Die Kleinen entdecken zum Teil schon das Spielsach. Es ist so süß zu sehen wie sie daran schnuffeln, davor sitzen und es anschauen, rein knabbern...

 

 

 

 


17.Tag

 

 

Morgends um 2:00 in Deutschland.... ;)

 

 


16.Tag

Tana hütet Aembers Welpen kurz mal mit und gibt ihnen sogar noch Milch dazu....


 

15.Tag

Die Augen gehen langsam auf...