News  

Meine weisse schweizer Schäferhündin 

bekommt gegen den 25.07.2020 ihre Welpen.

Der Papa ist mein Gallileo Dusa Belog Andela, ein Traum von einem Rüden! Characterlich unschlagbar, total gelassen, versteht sich mit allen Hunden und ist einfach nur lieb. 

Mama Dschanta ist ebenfalls total unkompliziert, im Wesen absolut frei, neugierig und ausgeglichen.

Unseren nächsten Dalmiwurf wird erst gegen Oktober erwartet, so dass die Abgabe in den Übergang 2021 gehen wird. 

 

Bei Interesse an einem Welpen bitte Email schreiben oder anrufen! Ich werde nun nicht mehr reagieren auf WhatsApp, Voicemail, Sms usw. . Da verliert man einfach den Überblick! Am besten ist es einfach anzurufen.... . Bei Voicemail hatte ich schon öfter, dass das drauf gesprochene so vernuschelt war, dass ich nichts verstanden habe, dazu die Rufnummer unterdrückt....! 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 15 Uhr und ab 19 Uhr-21 Uhr.

 

 

4.Woche

 

Nun suchen nur noch drei Jungs und zwei Mädels ein Zuhause! Auch diese werden ein tolles finden.... . Alle Welpen sind absolut bezaubernd. Ganz stolz bin ich auf meine "Großen". Die meisterten den Besucheransturm am Wochenende mehr als vorzüglich. Die Mamas sind sehr sehr gelassen und döselten sogar ein, obwohl, wegen des schlechten Wetters, alle Besucher im Wohnzimmer und Welpenraum waren und der Geräuschpegel, durchaus sehr laut war. Ja, ich bin sehr stolz auf all meine Hunde!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 24.Tag

 

 

 

 

 

Da verschläft Aembers Sohn das Wiegen!

 

 

 

 

 

 

 

23.Tag

 

22.Tag

 

Wenn es der letzte Wurf von Aember wäre dann würde ich mir diese wunderschöne junge Dame behalten! Wahnsinn, sie gefällt mir super, super gut!

Allerdings geht Etana ja aus der Zucht und somit behalte ich mir von ihr Nachwuchs!

 

Schwesterchen ich hab dich zum fressen gern!

 

 

Ich glaube das wurde gerade zu einer meiner Lieblingsbilder!