News  

Unser Dalmiwurf ist am 09.11.2019 geboren!

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 15 Uhr und ab 19 Uhr-21 Uhr.

 

 

In den letzten Wochen, bzw immer wieder in all den Jahren bekam ich öfters unangemeldeten Besuch von Menschen, die mich und meine Hunde kennen lernen wollten, sogar wenn ich keine Welpen habe, liebe

Welpeninteressenten, wollten Sie fremde Menschen einfach vor der Türe  haben und sie ins Haus lassen, wenn Sie darauf gar nicht eingerichtet sind und ihr tägliches Programm gut planen müssen? Ich empfange gerne Besuch, aber bitte nur mit Termin!

 

Geburt

Aember ist jetzt richtig müde, klar, wir haben zwei Nächte durchgemacht!

Es sind  sechs Rüden und vier Hündinnen.

 

10.00

Wir waren in der Tierklinik, denn ein Welpe blockierte. Dank meines erfahrenen Tierarztes holte er diese Hündin mit der Zange raus und was soll ich sagen, diese Hündin war voller Energie. Aember bekam dann noch in meinem Auto eine Glukoseinfusion und zwei Wehenspritzen folgten. Daraufhin bekam meine Maus noch einen Rüden, jedoch hat dieser es nicht geschafft. Der Rüde wog 600g und war doppelt so groß als ein normaler Welpe. Es hat nicht sollen sein. Aember hat jetzt eindeutig ihre Ruhe verdient!

 

5.55

336g, w/s Rüde

 

 

5.12

420g, Hündin

Aember beim "auspacken"! Ich staunte nicht schlecht bei solch einem Brocken, ich schaute dreimal ob es kein Rüde ist! ;)

 

 

 

 

4.37

326g, w/s Hündin

 

 

 

3.57

330g, Rüde

 

2.10

314g, Hündin, eindeutig schwarz ;), Kopfplatte

 

 

 1.48

288g, Rüde w/s

 

 

1.27

370g, Rüde, w/s

 

 

 

 

08.08.2016

22.28

336g, Rüde