Trächtigkeit

 

06.08.2016

Heute wollte die hübsche nichts mehr essen, aber noch eine kleine Runde laufen. Die Kleinen spielen richtig Fußball im Bauch und man sieht die Wölbungen, da stöhnt sie doch manchmal auf....

 

Meine Genießerin

 

Die Stimmung ist sehr angenehm. Beide Damen liegen immer zusammen, entweder zusammen in der großen Wurfkiste oder zusammen in meinem Bett vor der Wurfkiste!  Zwei Wurfkisten stehen zur Verfügung....

 

 

 

 

05.08.2016

Heute wäre der errechnete Termin. Bis jetzt schmeckt jedoch das Futter und laufen geht auch noch ganz gut, wenn auch deutlich langsamer!

 

 

 

Bald geht es los! 

Es gibt zwei Wurfkisten in einem Raum, beide wollen aber zusammen liegen!

 

Aember 49 Tage nach dem Decken

 

 

44. Tag nach dem Decken

 

Da strahlt sie meine Aember!

 

 

39 Tage nach dem Decken

 

 

 

 

Eindeutig kommen Babys! Der Ultraschallkopf wurde angesetzt und da sah man sie schon....