1.Woche

 

7.Tag

Es läuft alles wunderbar! Die Kleinen nehmen alle zu, Itschy hat wohl eine ganz besondere Milch, denn die Kleinen wachsen unglaublich schnell ;)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

6.Tag

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Punkte kommen schon durch!

 

 

 

4.Tag

Allen Welpen geht es gut! Es ist kein Sorgenkind dabei. :)

 

 

 

 

 

 

 

 

3.Tag

 

 

 

 

 

 

 

 

 2.Tag

Nun genießen wir die Ruhe und erholen uns von der Geburt!

 

 

Immer wieder erstaunlich, wie die Mama´s eine unbequeme Lage in Kauf nehmen, nur um ihre Baby´s nicht zu stören!

 

Es wird jetzt schon gekuschelt

 

 

Nun hat auch mein Kleinster verstanden wie das Trinken bei Mama funktioniert! Eine große Sorge weniger.... . Nun muss ich ihm keine Pipette mit Milch mehr geben, sondern ihn nur noch anlegen, bzw. darauf achten, dass er nicht verdrängt wird