News  

Meine weisse schweizer Schäferhündin 

bekommt gegen den 25.07.2020 ihre Welpen.

Der Papa ist mein Gallileo Dusa Belog Andela, ein Traum von einem Rüden! Characterlich unschlagbar, total gelassen, versteht sich mit allen Hunden und ist einfach nur lieb. 

Mama Dschanta ist ebenfalls total unkompliziert, im Wesen absolut frei, neugierig und ausgeglichen.

Unseren nächsten Dalmiwurf wird erst gegen Oktober erwartet, so dass die Abgabe in den Übergang 2021 gehen wird. 

 

Bei Interesse an einem Welpen bitte Email schreiben oder anrufen! Ich werde nun nicht mehr reagieren auf WhatsApp, Voicemail, Sms usw. . Da verliert man einfach den Überblick! Am besten ist es einfach anzurufen.... . Bei Voicemail hatte ich schon öfter, dass das drauf gesprochene so vernuschelt war, dass ich nichts verstanden habe, dazu die Rufnummer unterdrückt....! 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 15 Uhr und ab 19 Uhr-21 Uhr.

 

 

10. Woche

Ein schwarzer Rüde und eine schwarze Hündin suchen noch ein Zuhause!

 

Wir besuchten heute den Wildpark in Pforzheim!

 

 

 

 

 

 

Mama Itschy war auch dabei!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese zwei hübschen suchen noch ein Zuhause! 

 

 

 

Heute besuchten wir Maya ( My Tana de DeBaSu) und Lenny (Levin de DeBaSu), Jonny und natürlich die Besitzer ;) Die Kleinen eroberten das Haus und Grundstück sofort ;)

 

Von den Welpenkäufern kamen auch schon einige Bilder, da freue ich mich immer sehr darüber! Danke schön!!! :)

 

Ohio

 

 

Orris

 

Osaiya

 

Ostia

 

Ouso

 

O´Clay

 

O´Jetto

 

 

Lenny hat sehr schön mit seinem Vollbruder O´Djan gespielt. Er ist sowieso ein toller, ruhigerer und ausgeglichener Rüde

 

 

 

Da schmuste sich Olessa aber sehr schnell in ein fremdes Herz....

 

 

Olessa und O´Djan

 

Da bringt meine Osy aber den Kleinen nicht wirklich was vernünftiges bei!!! ;)

 

 

Mama Itschy spielt noch sehr viel mit den Kleinen, sie beschützt sie auch noch ordentlich! Eben eine sehr gute Hundemama.

 

 

 

 

Heute waren wir auf dem Hundeplatz in Spielberg. Wir besuchten die Welpengruppe mit O´Djan, O´Jetto und Olessa

 

Olessa sucht noch ein passendes Zuhause! Bis jetzt kamen nur Anfragen rein, wo es meinerseits nicht wirklich passte. 

 

 

Die Welpis fanden es schön und waren sehr frei und offen...

 

 

Dieser hübsche Rüde sucht noch ein passendes Zuhause! Er geht allerdings nur an jemanden, der ihn gerne in die Zucht bringt, natürlich nur, wenn er sich weiterhin so schön entwickelt und kein Fehler auftritt!

 

Ohio und O´Jetto sind heute in ihr neues Zuhause gezogen...