Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

10. Woche

Ein schwarzer Rüde und eine schwarze Hündin suchen noch ein Zuhause!

 

Wir besuchten heute den Wildpark in Pforzheim!

 

 

 

 

 

 

Mama Itschy war auch dabei!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese zwei hübschen suchen noch ein Zuhause! 

 

 

 

Heute besuchten wir Maya ( My Tana de DeBaSu) und Lenny (Levin de DeBaSu), Jonny und natürlich die Besitzer ;) Die Kleinen eroberten das Haus und Grundstück sofort ;)

 

Von den Welpenkäufern kamen auch schon einige Bilder, da freue ich mich immer sehr darüber! Danke schön!!! :)

 

Ohio

 

 

Orris

 

Osaiya

 

Ostia

 

Ouso

 

O´Clay

 

O´Jetto

 

 

Lenny hat sehr schön mit seinem Vollbruder O´Djan gespielt. Er ist sowieso ein toller, ruhigerer und ausgeglichener Rüde

 

 

 

Da schmuste sich Olessa aber sehr schnell in ein fremdes Herz....

 

 

Olessa und O´Djan

 

Da bringt meine Osy aber den Kleinen nicht wirklich was vernünftiges bei!!! ;)

 

 

Mama Itschy spielt noch sehr viel mit den Kleinen, sie beschützt sie auch noch ordentlich! Eben eine sehr gute Hundemama.

 

 

 

 

Heute waren wir auf dem Hundeplatz in Spielberg. Wir besuchten die Welpengruppe mit O´Djan, O´Jetto und Olessa

 

Olessa sucht noch ein passendes Zuhause! Bis jetzt kamen nur Anfragen rein, wo es meinerseits nicht wirklich passte. 

 

 

Die Welpis fanden es schön und waren sehr frei und offen...

 

 

Dieser hübsche Rüde sucht noch ein passendes Zuhause! Er geht allerdings nur an jemanden, der ihn gerne in die Zucht bringt, natürlich nur, wenn er sich weiterhin so schön entwickelt und kein Fehler auftritt!

 

Ohio und O´Jetto sind heute in ihr neues Zuhause gezogen...