Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

4. Woche

 

Einige Welpen suchen noch ein neues Zuhause!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mama Itschy gibt immer noch sehr viel Milch. Die Welpen futtern im Moment nur dreimal am Tag etwas Tatar mit Kartoffelbrei und Sahnequark. D.h. sie futtern nur geringe Mengen davon, das meiste lassen sie dann für ihre Mama! ;)

 

Hm, so wirklich wollen wir noch nicht auf die Terrasse.

Die Hündin mit dem roten Halsband sucht noch ein neues Zuhause!

 

 

 

 Wie kommen wir da dran???

 

Frauchen bekommt aber lecker Fleisch, ein paar Mal am Tag, dazu Gemüse. Wir bekommen nur Tatar :(

 

 

 

Frauchen macht aber komische Absperrungen!

 Unser Kleinster! Allerdings ist er in sich stimmig....

 

Absperrung hin oder her, ich gehe da drüber....

Dieser komische Käfer gibt verschiedene Melodien von sich, leuchtet in verschiedenen Farben auf und fährt dann auch noch ein paar Meter...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es scheint zu schmecken!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute gab es das erste Mal Tatar, mal schauen wie schnell die 2KG weg sind! ;)

Die gibt es natürlich nicht auf einmal, sondern innerhalb weniger Tage....