News  

 

Meine Dalmatiner Hündin Rixy wird Anfang 2021 läufig. Mit Welpen rechne ich dann Ende März, Anfang April, wenn alles gut geht! Für diesen Wurf habe ich im Moment sehr viele Anfragen! 

Einen weiteren Dalmiwurf wird meine Itschy bekommen und dies, wenn alles gut geht, im Sommer. Sollte jemand an eine Hündin interessiert sein, welche ich dann für einen Wurf zurück bekomme, wäre ich sehr glücklich!

Ein weisser Wurf ist auch geplant, ebenso im Sommer. Abgabe wäre, wenn alles gut geht, ca im September.

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 15 Uhr und ab 19 Uhr-21 Uhr.

 

 

5.Woche

 

Einige Welpen suchen noch ein Zuhause! Die Kleinen sind schon sehr verschmust und einfach nur knuffig! Die Linie ist bis jetzt sehr robust. Itschy´s Mama und Oma waren, bzw. sind sehr gesund, keiner dieser Hündinnen hatte je einmal Durchfall oder mit irgendwelchen Haut- oder Ohrproblemen, geschweige denn Allergien zu tun.  Ich liebe diese Linie und bin einfach nur dankbar, dass ich vor vielen, vielen Jahren Lady Sunshine von Reinhold´s Hüsung bekam. Sie ist die Stammhündin und es kam so tollen Nachwuchs nach ihr!

 

 

 

 

Meine bald 96-jährige Großmutter kommt jetzt sogar zweimal am Tag auf die Terrasse raus. Sie hat viel Freude an den Kleinen!

 

Das ist mein Kleinster. Durchaus aber ein taffer Bub und sehr zäh ;) . Ihn behalte ich sicher bis Mitte Oktober, wer also erst im Herbst einen Welpen möchte, der kann sich gerne für ihn melden! Im ersten Lebensjahr verwächst sich normalerweise alles. 

Auf jeden Fall ist er jetzt schon ein sehr, sehr schöner Rüde!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Erwischt! Da kletterte einer heimlich ins Bett...

 

 Wie kann man nur so schlafen?

 

 

 

Endlich kann man mal in der Sonne bruzzeln ;)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ganz langsam erobern die Welpen immer mehr, das Wohnzimmer haben sie schon länger erobert, nun kommt die obere Terrasse dran ;)

 

Die kleine Ostia darf nach Österreich ziehen. Sie wird 1000% ein schönes Leben haben!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute wurden zum dritten Mal die Krallen geschnitten, zum zweiten Mal entwurmt und viel geknuddelt. Zwei Stunden braucht man dafür locker.

Ich habe den Welpen im liegen und in aller Ruhe die Krallen geschnitten, dabei durften die Kleinen bei mir am Ohr knabbern. Danach wurde dann geknuddelt. Dann ging es weiter mit der flüssigen Entwurmungskur, die wohl so gar nicht schmeckt. Danach wurde wieder gestreichelt und geschmust.....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Kleinen krabbeln munter über alle wackelnde Gegenstände, machen auch schon Luftballons kaputt. Sie sind einfach gut drauf!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Osaiya spielt den Kasper :)

 

 

 

 Klein Quijana

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Kleinster, ich habe ihn Ohio getauft. Er ist zwar wirklich sehr klein, aber dafür sehr sehr taff. Im ersten Lebensjahr verwächst sich das normalerweise und irgendwann denkt man, wie, Ohio war mal soooo winzig??? Er ist frech, hat Durchsetzungsvermögen und wird bestimmt ein prächtiger und hübscher Rüde!