Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

8. Woche 

 

Ein brauner und ein schwarzer Rüde suchen noch ein Zuhause! Den schwarzen Rüden möchte ich gerne in der Nähe behalten, denn er ist der schönste im Wurf und ich möchte, dass er später in die Zucht geht, vorausgesetzt natürlich, er entwickelt sich weiterhin so positiv! Eine schwarze Hündin sucht auch noch! Diese Linie ist sehr robust und ich möchte weiter darauf aufbauen! Sollten Sie Interesse haben, dann rufen Sie mich an. 

 

Wenn ich ein paar Minuten Ruhe haben möchte, dann stelle ich den Welpen einen Karton hin! ;) Da kratzen und scharren sie und haben spaß!

 

 

Manche Kinder können einfach mit Hunden umgehen! :)

 

 

 

Frauchen, wie deutlich soll ich denn noch zeigen, dass ich hunger habe!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

Frauchen, die klauen mein Futter!!!

 

 

 Immer wieder herrlich, wie die Kleinen von alleine auf die Waage gehen...

 

Es schmeckt!

 

Ups, da hat mich der Wettergott etwas falsch verstanden! Ich bat um Sonne, ja, großzügigerweise hat er mir Sonne und Regen geschenkt! ;)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn die Mama mit den Kindern...

 

 

Kleine Raufbolde

 

Chaos im Spielparadies ;)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es gab mal wieder als Zwischenmahlzeit Hühnerschenkel. Inzwischen werden diese komplett verputzt!

 

 

 

Lecker Fleischige Knochen....

 

Platt

 

 

 

Wie fast jeden Tag, viel Besuch....