9. Woche 

 

Ein schwarzer Rüde (O´Djan) sucht noch ein Zuhause! Diesen Rüden möchte ich gerne in der Nähe behalten, denn er ist der schönste im Wurf und ich möchte, dass er später in die Zucht geht, vorausgesetzt natürlich, er entwickelt sich weiterhin so positiv! Eine schwarze Hündin sucht auch noch! Diese Linie ist bisher sehr robust und ich möchte weiter darauf aufbauen! Sollten Sie Interesse haben, dann rufen Sie mich an. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Viele Jahre hat dieser junge Mann auf seinen ersten eigenen Dalmi gewartet! 

Nun beginnt dieser neue Lebensabschnitt! :)

 

 Olessa beim Putenhals futtern...

 O´Djan

 

 Diese zwei hübschen Welpis suchen noch ein neues Zuhause!

 

Dschanta beim "bewachen"

 

 

 

 

O´Djan

 

 

Osaiya

 

Ohio

 

 

Ganz rechts sitzt Olessa, daneben nach links gesehen sitzt O´Djan. Beide suchen noch ein Zuhause!

 

 

 

Olessa

 

 

 

Eine fremde Küche wird erobert!!!  ;)

 

 

 

 

Ausflug in Pforzheim...

 

 

 

 

Wie kann man nur so liegen?

 

Ostia macht schon Urlaub in Isrien und sie fühlt sich wohl, fährt auch auf der Yacht mit....

 

 

Orris hat eine ganz tolle Familie gefunden und lebt relativ nahe von uns....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nun lernen die Kleinen ihre Hundekottüten alleine aufzuräumen ;)

 

O´Jetto übt ein Purzelbaum!

 O´Jetto

 

O´Jetto

 

Ohio

 

 

Orris

 

 

 O´Jetto

 

 

 

 

 

 

 

Es ging 20 Minuten mit dem Auto zum Zoo und Co nach Ettlingen

 

 

 

Manche Welpis laufen von Anfang super an der Leine und manche üben das spazieren stehen ;)

 

 

Orris ist kein Freund von an der Leine laufen ;) . Aber wehe ich habe die Leine los gelassen, da rannte er selbstbewußt durch den Laden...

 

 

Dieser junge Mann sucht noch ein neues Zuhause! Er heißt O´Jetto und würde gerne bei der Hausarbeit helfen ;)

 

 

Dieser schwarze Rüde sucht ein Zuhause, die auch Interesse an zwei Ausstellungen haben und ihn später für die Zucht vorbereiten! Gerne helfe ich natürlich dabei! Dies bedeutet an zwei Ausstellungen teilzunehmen, die Hüfte röntgen zu lassen und dann mit eineinhalb Jahren an einer Zuchtzulassungsprüfung teilzunehmen!

 

 

 

 

Und es werden immer weniger! Heute zog O´Clay aus...

 

 

Als Zwischenmahlzeit gab es Fisch!

 

 

 

 

Ostia ist heute nach Österreich geflogen! Sie darf nun eine Schloßherrin sein und hat viele Hunde Kumpels. Sie wird wahrlich kein langweiliges Leben führen!

Was mich am meisten freute, ich bekam schon so viele Bilder von ihr, wie von keinem anderen Welpenkäufer nach Abholung! Da fühlt man sich als Züchter auf jeden Fall wohl, wenn man Bilder bekommt, wo der Welpe gerade angekommen ist und man sieht, dass es dem Welpi auch gut geht! Danke schön!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute zog O´Jey nach Österreich, er wird es mit den zwei Mädchen absolut schön haben!

 

 

 

 

 Dieser braune Rüde (rechts) sucht noch ein Zuhause! Er heißt 0´Jetto

 

 Auf der Liege ist O´Jetto

 

 

 

 

Die Woche acht war ziemlich anstrengend! Jeden Tag war viel Besuch da, es wurden nochmals die Krallen geschnitten, geimpft, die Wurfabnahme und dazu, Tagelang Regen und Sturm! 

 

Wenigstens bis zum Nachmittag kam die Sonne raus, aber es war trotzdem sehr frisch!

 

 

Viele meiner Welpen legen sich gerne in diese Waage...

 

 

Bei der Wurfabnahme...