Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

Deckakt

 

Am 14.Tag der Läufigkeit sind wir nach Köln gefahren und haben United Spots Quantico besucht!

Der Deckakt fand absolut problemlos statt, auf einer Wiese. Danach saßen wir noch ein paar Stunden zusammen und dann 

ging es wieder ab nach Hause.

 

 

Itschy war eigentlich sofort nach dem Decken sehr ruhig und noch schmusiger als sonst.

D.h. sie tobte nicht mehr mit den anderen Hunden. Nach starken zwei Wochen fing sie an mir Kräuter zu klauen ;) . 

Da war es eigentlich klar. Trotzdem wollte ich zum Ultraschall, da die Zitzen nicht so stark durchblutet aussahen, so wie ich es eigentlich gewöhnt bin. Itschy wurde in eine "Schale" auf den Rücken gelegt. Da sie sich etwas zusammen gekrümmt hatte sah man "nur" sieben Welpen, die Tierärztin meinte, es seien vielleicht noch ein, zwei, die sich verstecken ;) . 

Egal, wichtig ist nur, dass es kein Einzelkind gibt....

Die Kleinen seien schon ordentlich groß und kräftig, der Herzschlag sehr stark. Das klingt doch perfekt!