Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

2.Woche

 

Den Kleinen geht es richtig gut, Mama Aember ebenso! Die Gewichte sind alle ca bei 800g.

Es sind drei schwarze Mädchen, ein braunes Mädchen und ein brauner Rüde.  

Zwei Mädels und der braune Bub warten noch auf ihre zukünftige Besitzer! Abgabe der Welpen ist ab dem 07.10.2018.

 

14.Tag

 

 

 

Kleine Nuggelbärchen

 

12.Tag

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

11.Tag

Die Kleinen wachsen sooo schnell. Inzwischen krabbeln sie schon zu mir, wenn ich mich in die Wurfkiste lege, einfach immer wieder auf´s Neue so süß!

 

 

 

 

Meinen Geruch erkennen sie schon gut...

 

 

 

Wer liegt denn da auf meinem T-Shirt???

 

10.Tag

 

 

 

 

 

 

9.Tag

 

 

 

 

 

 

 

8.Tag