News  

Unser Dalmiwurf ist am 09.11.2019 geboren!

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 15 Uhr und ab 19 Uhr-21 Uhr.

 

 

In den letzten Wochen, bzw immer wieder in all den Jahren bekam ich öfters unangemeldeten Besuch von Menschen, die mich und meine Hunde kennen lernen wollten, sogar wenn ich keine Welpen habe, liebe

Welpeninteressenten, wollten Sie fremde Menschen einfach vor der Türe  haben und sie ins Haus lassen, wenn Sie darauf gar nicht eingerichtet sind und ihr tägliches Programm gut planen müssen? Ich empfange gerne Besuch, aber bitte nur mit Termin!

 

Geburt

 

Am 12.08.2018 um 10.26 kam die erste Hündin auf die Welt

 

Sie wiegt 315g, ist sehr munter von der ersten Sekunde an

 

 

13.20

Das nächste Mädchen ist da, Farbe kann ich nicht sagen, sie ist 352g schwer und auch sehr munter... .

 

 

 

 

 

Das dritte Mädchen ist da, 354g schwer und S/W

 

 

 

 15.57 ein 330g schwerer Rüde kam auf die Welt, toll, allen geht es gut und trinken...

 

 

Nachdem ich merkte, dass mein Mädchen von der Geburt her sehr müde war bin ich in die Tierklinik gefahren. Laut Röntgen waren noch zwei, drei Welpen zu sehen! Ein Welpe wurde davon im Auto geboren, als ich wieder zuhause war rief ich nochmals in der Tierklinik an um zu bitten, dass nochmals das Bild angeschaut wird. Zwei Rückrufe kamen, ja, es sei doch nur noch ein Welpe zu sehen und dieser kam ja im Auto auf die Welt..... . Ja,  da frage ich mich nun, warum mein Mädchen und ich noch eine Totgeburt durchmachen mussten, wenn doch kein Welpe mehr zu sehen war. Wozu fährt man denn in die Klinik und lässt röntgen um danach das durchleben zu müssen??? Dann hätte ich lieber einen Kaiserschnitt gemacht um den Welpen zu retten.... . Nun, denn vier Damen und dem hübschen Rüden geht es sehr sehr gut, Mama Aember ebenso. Es gibt keine Probleme bei der Milch und es ist ein ausgesprochener ruhiger Wurf. Nach diesem Schock werden wir es in Ruhe genießen...., müssen nur noch ein paar Stunden drüber schlafen.....