Gibt es im April, nach vier Jahren , wieder Nachwuchs bei den Weissen Schweizer Schäferhunden?

Meine Ijumma wurde von Gallileo gedeckt. Nun hoffen wir auf kleine Eisbärchen. Wenn alles gut geht kommen diese Ende April 2024 auf die Welt!

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

5.Woche

 

Zwei Rüden und zwei Mädels, alle weiss-schwarz suchen noch ein passendes Zuhause! Wobei noch Besuchstermine anstehen, dann wird man weiter sehen...

 

Der Kleine fühlte sich auf der Waage so wohl, dass er sich gleich nochmals drauf legte...

 

 

 

 

Dieser hübsche Bub ist auf jeden Fall noch frei!

 

 

 

 

Unser Kleinster testete als erster das Wackelbrett....

 

 

 

 

 

Dieser kleine Schatz wollte sich nicht wiegen lassen, er pinkelte mir doch aus Protest glatt auf die Waage ;)

 

Dieser Rüde ist evtl. schon ausgesucht....

 

vergeben!

vergeben!

 

Hr.Schmitt, unser Kleinster! Vergeben!

 

Rüde grün Pfötchen Halsband, noch zu vergeben

 

Rüde  grün, Pfötchen Halsband, noch zu vergeben!

 

Hündin, noch zu vergeben

 

 

Hündin, noch zu vergeben

Habe ich doch glatt einen Rüden vergessen zu fotografieren, aber er ist sowieso schon reserviert für jemanden! Es ist der Rüde mit dem dunkelsten Gesichten :) 

 

 

 

 

Ohhh, Nein!!! Du wirst da jetzt nicht mit deinen vier Wochen schon hoch laufen! ;)  ;)  ;)