Gibt es im April, nach vier Jahren , wieder Nachwuchs bei den Weissen Schweizer Schäferhunden?

Meine Ijumma wurde von Gallileo gedeckt. Nun hoffen wir auf kleine Eisbärchen. Wenn alles gut geht kommen diese Ende April 2024 auf die Welt!

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

8.Woche

 

 Die Kleinen haben spass!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Quincy, er sucht immer noch ein neues Zuhause!

 

 

Ja, super!!! Alle Kleinen hören auf beide Ohren! :)

Wobei einseitig hörend für den Welpen und Besitzer nicht wirklich schlimm ist und auch kein Grund wäre, vom Kauf zurück zu treten, außer man möchte züchten. Das Tierchen hat jedoch dabei keine besondere Einschränkung, selbst beidseitig hörende stellen sich öfters mal taub! ;)  ;)  ;)

 

Beim Auto fahren....