News  

 

Unsere Dalmis sind geboren.

So wie ich es sehe sind es vier braune und vier schwarz gepunktete Rüden und eine braune und vier schwarze Hündinnen. 

Die braune Hündin bleibt erst einmal unter meiner Beobachtung wie sie sich entwickelt, sollte sie eine kleine Schönheit werden, dann möchte ich sie nur in Händen abgeben, wo ich sie auf jeden Fall für einen Wurf zurück bekomme! Aber erst einmal abwarten....

 

 

  

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985:

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

BITTE DAS TELEFON LÄNGER LÄUTEN LASSEN;

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 16 Uhr und ab 20 UHR-22  UHR.

Anrufe mit Rufnummerunterdrückung nehme ich nicht an!

Bitte rufen Sie nicht Vormittags an!

Gerne rufe ich Sie zurück, aber bitte geben Sie Ihre Festnetznummer an, denn meist werden es längere Gespräche , der Empfang ist hier sehr schlecht und deshalb vermeide ich Handys!

Danke!

 

1. Woche

 

Die Stunden nach der Geburt und die erste Nacht waren sehr angenehm ruhig!

Itschy erstaunt mich immer wieder, sie hat sich zu so einer tollen Hündin entwickelt und vertraut mir 100%.

Die Geburt war nicht so einfach, weil alles so stockend verlief und dadurch kostete diese sehr viel Kraft. Wie oft bin ich mit ihr auf die Wiese zum laufen, laufen, laufen und selbst da lachte sie mich an und lief freudig mit. Unglaublich!

Nachdem sich nichts mehr an Wehen zeigte und ich mir sicher war, dass noch drei, vier Welpen drin sind machten wir uns auf den Weg zum Tierarzt. Nachdem ich dort anrief kam sofort ein Welpe, während der Fahrt ebenso und als es dann zum Röntgen gehen sollte kam der nächste! Allerdings war ich mir dann schon sicher, dass nun alle geboren waren!

In der Tierklinik war sie ebenso die Ruhe selbst, obwohl dort die Hölle los war. 

Wie war ich glücklich, als ich hörte, dass kein weiterer Welpe im Körper ist!!!

So sind wir glücklich und müde nach Hause gefahren und die Welpen durften alle zusammen einziehen in die Wurfkiste.

Zwei sind ja noch im Auto geboren worden, dank meines Nachbars der mein Auto fuhr, konnte ich den Kleinen helfen.

Ende gut, alles gut!!!

Allen geht es top, ich brauche keinen extra anlegen, denn sie trinken alle sehr gut und das schönste, bis jetzt ist auch kein Sorgenkind dabei!!!

 

3.Tag

Allen geht es wunderbar!

 

 

 

 

 

 

2.Tag

Allen Welpen geht es super! Sie nehmen gut zu und sind nach wie vor sehr ruhig und zufrieden!

 

1.Tag

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#dalmatinerwelpen

Ein Beitrag geteilt von Marion Grasser de Debasu (@dedebasu) am Jun 16, 2019 um 10:29 PDT