News  

Dieses Jahr ist noch eine Verpaarung mit meiner Dalmi-Hündin Aember geplant, vermutlich wird die Abgabe auf Ende des Jahres, Anfang nächsten Jahres fallen....

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985:

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

BITTE DAS TELEFON LÄNGER LÄUTEN LASSEN;

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 16 Uhr und ab 20 UHR-22  UHR.

Anrufe mit Rufnummerunterdrückung nehme ich nicht an!

Bitte rufen Sie nicht Vormittags an!

Gerne rufe ich Sie zurück, aber bitte geben Sie Ihre Festnetznummer an, denn meist werden es längere Gespräche , der Empfang ist hier sehr schlecht und deshalb vermeide ich Handys!

Danke!

 

8. Woche

Wir hatten nun viel Besuch in den letzten Wochen!

Die Kleinen sind jetzt schon viele Menschen und Trubel gewöhnt, sie sind zweimal Auto gefahren und haben das ganz toll gemacht  ;) 

Auf in die letzten gemeinsame Tage/Stunden....

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir machten einen Ausflug nach Ettlingen in den Zoo und Co. Ziel war, im Auto brav zu sein, ein paar Meter an der Leine zu laufen, ein paar Meter getragen zu werden und dann im Laden auf dem Schoß zu entspannen. Ist auch alles bestens gelungen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute machten wir den ersten Ausflug. Es ging mit dem Auto 20 Minuten, dann wurden sie freudig empfangen und viel geknuddelt, da dauerte es natürlich nicht lange bis die Kleinen dann einschliefen und dann ging es wieder ab nach Hause. Tiefenentspannt war die Autofahrt!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#dalmatiner #dedebasu #dalmatinerwelpen Spass im Baellebad

Ein Beitrag geteilt von Marion Grasser de Debasu (@dedebasu) am Aug 2, 2019 um 8:49 PDT

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#dalmatiner #dalmatinerwelpen #dedebasu toben im Baellebad

Ein Beitrag geteilt von Marion Grasser de Debasu (@dedebasu) am Aug 2, 2019 um 9:20 PDT

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#dalmatiner #dalmatinerwelpen #dedebasu verrueckte Welpis😍

Ein Beitrag geteilt von Marion Grasser de Debasu (@dedebasu) am Aug 2, 2019 um 12:21 PDT