Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

Geburt

 

Mama und den Welpen geht es sehr gut! Wir haben Hündinnen und Rüden in beiden Farben. Aber mit dem Festlegen der Farben lass ich  mir noch ein paar Tage Zeit!

 

13.50

Rüde

 

11.00

Rüde

 

10.00

Hündin w/s, aber leider lebte sie nicht

 

8.00

schwarzer Rüde, 392g

 

 

7.00

Ein schwarzer Rüde, 296g

 

 

 

5.55

Ein braunes Mädchen, 330g

 

5.20

Ein schwarzes Mädchen kam zu uns, 244g schwer, sie ist munter und ich bin froh, dass es eine leichte Geburt war!

 

 

 

 

Um 3.38 kam ein "kleines" Mädchen auf die Welt, gute 404g schwer! Kein Wunder das dies eine schwere Geburt war mit viel pressen von Aemberchen!