News  

 

Meine Dalmatiner Hündin Rixy wird Anfang 2021 läufig. Mit Welpen rechne ich dann Ende März, Anfang April, wenn alles gut geht! Für diesen Wurf habe ich im Moment sehr viele Anfragen! 

Einen weiteren Dalmiwurf wird meine Itschy bekommen und dies, wenn alles gut geht, im Sommer. Sollte jemand an eine Hündin interessiert sein, welche ich dann für einen Wurf zurück bekomme, wäre ich sehr glücklich!

Ein weisser Wurf ist auch geplant, ebenso im Sommer. Abgabe wäre, wenn alles gut geht, ca im September.

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 15 Uhr und ab 19 Uhr-21 Uhr.

 

 

Trächtigkeit

 

Aember ist noch mit mir eine große Runde spazieren gelaufen, danach hat sie sich ausgeruht und etwas gefuttert und nun schläft sie tief und fest. 

 Der 60.Tag von 63! Bald ist die Geburt...

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Feuer im Kamin, kleiner Springbrunnen und Kerzen an, das beruhigt

Ein Beitrag geteilt von Marion Grasser de Debasu (@dedebasu) am Nov 7, 2019 um 9:11 PST

 

 

 

 

 

 

Eigentlich noch vier Tage bis zur Geburt, ich glaube aber nicht, dass es noch solange dauert!

 

Nun können wir es sehr gemütlich angehen lassen. 11 Tage vor Geburt habe ich meinen Urlaub angetreten und nun wird der Welpenraum wieder geputzt, alles für den neuen Wurf gerichtet und wir können ganz gemütlich spazieren gehen und genießen!

 

Noch ungefähr zwei Wochen, dann gehts los.... . Aember geht es sehr gut, sie liebt das Spazieren gehen und das gute Futter!

Ich muss noch drei Tage arbeiten und dann gehts in den Mutterschutz, lach.