News  

 

 Unser V-Wurf ist angekommen und wir freuen uns über vier Rüden und vier Hündinnen! Immer wieder faszinierend... .

 Alle Welpen sind im Moment versprochen,

sollte sich daran etwas ändern, dann werde ich es hier veröffentlichen!!!

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-20 Uhr.

Bitte Festnetznummer angeben, auf Handy rufe ich nicht zurück!

Ebenso reagiere ich nicht mehr auf WhatsApp und Voicemailnachrichten.

 

 

 

4.Woche

 

 

28.Tag

 

27.Tag

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

26.Tag

 

 

 

 

 

 

 

 


 

25.Tag

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 24.Tag

So ein Wurf macht einfach Spaß! Kein Sorgenkind, keine Probleme, von Anfang an war alles einfach nur super schön! Wie oft hat man einen Welpen der zu schwach ist zu trinken, den man gesondert anlegt oder zusätzlich füttert und doch nach ein, zwei Wochen verliert! Da weiß man so einen problemlosen Wurf zig mal zu schätzen! Die Waschmaschine läuft sich heiß, aber das ist das geringste Problem. Die Phase wo der Welpenraum auf 24 Grad und mehr geheizt wurde ist auch vorbei. Am Besten sind 28 Grad um Viruserkrankungen entgegen zu setzen, aber das macht eigentlich keine Mama mit!!! Nach zwei Wochen können die Welpen auch die Körpertemperatur regulieren und dann bin ich auch froh, wenn die Temperatur sich etwas senkt!

Ich bin immer wieder erstaunt über so ein Leben. Wie es entsteht, wie sie sich so schnell entwickeln, wie sie jetzt schon in mein geöffneten Arm, wenn ich auf den Boden liege kommen und schmusen. Es gibt eigentlich nichts schöneres auf der Welt als bei dieser Entwicklung zu zu schauen!!! 

 

 

 

 

 

 

 

 

  23.Tag

 

 

 

 

 

 22.Tage jung