News  

 

Unsere zwei nächsten Dalmatiner Würfe sind im

September/Oktober 2022 geplant...,

also wenn alles gut geht wird im Juni/Juli gedeckt.

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-20 Uhr.

Bitte Festnetznummer angeben, auf Handy rufe ich nicht zurück!

 

 

 

 

8.Woche


 X-->

  

 

8. und 9.Woche....

Wunderschöne Wochen gehen nun wieder zu Ende, besondere Wochen!

Wenn ich einen Wurf habe lebe ich in einer besonderen Welt, es dreht sich alles nur um die Hunde, die Welpen und wir haben ab der fünften Woche tatsächlich fast jeden Tag Besuch, zum Teil bis zu vier verschiedene. Es ist einfach toll, wenn die Welpenkäufer mindestens drei mal kommen, soweit es sich einrichten lässt! Nicht jeder kann aufgrund der weiten Entfernung wöchentlich kommen, das ist klar. Trotzdem muss ich sagen, ich fand es Klasse, dass die Leute die von weit her kamen hier in der Gegend übernachteten und somit es keinen Streß mit der Fahrerei gab und wir in aller Ruhe zusammen sitzen konnten. Ich freute mich auch unendlich, dass ehemalige Welpenkäufer uns besuchten... . Wir hatten alle viel spaß und ganz, ganz viele gemütliche Stunden. Nun wünsche ich meinen Welpenkäufern ganz viel Glück, Freude und von Herzen viele gemeinsame Jahre mit ihren kleinen Schätzen!!!

 

 

 

 

 

 

 

Vlaika mit ihrer Mutter Itschy

Ich danke allen die mir etwas geschenkt haben, nicht nur den Hunden, sondern mir und das mit so einer lieben Geste! Das ist nicht selbstverständlich und ich freue mich einfach darüber! In diesem Fall werde ich mal ein ganz besonderes Raclette die Tage essen. 

Lieber Stephan, liebe Nelly, ihr seid von Herzen immer willkommen bei mir. Ich finde es wunderbar, dass ihr euch den Luxus gegönnt habt hier in Deutschland zu übernachten, liebe Menschen zu treffen und euren Kleinen besuchen gekommen seid, trotz der Entfernung und das gleich mehrmals! Danke, den umso leichter kann ich los lassen wenn ich merke, wie sehr man sich auf den Kleinen freut! 

 

 

Auch diese Idee fand ich Klasse, Urlaub im Glas! So eine schöne Kleinigkeit die aber einfach mein Herz zum lachen bringt! Einfach an alle ein Dankeschön die mir etwas schenkten und auch einfach an alle ein Dankeschön, dass ihr alle so oft gekommen seid. Je öfter man zu Besuch kommt und alles so stimmig ist, desto leichter kann ich die Welpen los lassen! :)

 

 

 

 

 

 

Nun ist es geschafft! Die Audiometrie, die Impfung, die Wurfabnahme ... der anstrengendste Tag in all den Wochen. Natürlich wußte ich dass alle Welpen hören, aber ob beidseitig?! Die letzten fehlende Hoden rutschten auch noch ganz schnell ab vor zwei Tagen... und wie vertragen die Welpen das nichts Futtern den ganzen Tag? Denn es gibt eine kurze Narkose für die Audiometrie und somit sollten sie zuvor nichts futtern.... .

Alles perfekt, alle Hoden  da, alle beidseitig hörend und alle ganz quitschfidel.... . Da lacht mein Herz!

Ein absolut toller Wurf.