Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

11.Woche


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Xima durften heute mit mir  in den Baumarkt, wie gewohnt flitzte sie dort umher....

 

 

 

 

Wir besuchten das Halbschwesterchen Wiya

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein paar Meter über den Markt, dann noch paar Minuten auf dem Arm kuscheln und danach wieder in den kuscheligen Wagen!

 

Der kleine Süßling, wie er von seinem Frauchen genannt wird, ist schon sehr klug! Setzte sich einfach vor fremden Menschen brav hin und schaut sie ganz brav an. Leider fiel nur ein Streichler und liebe Kommentare ab, nichts zum futtern ;)  ;)  ;)