Unser Weißer Schweizer Schäferhund Wurf ist geboren, nach vier Jahren Pause!

Zwei Rüden und zwei Hündinnen sind uns geschenkt worden.

 

 Eine  schwarz gepunktete Dalmi Dame, 12 Wochen jung, sucht noch das passende Zuhause. Sie ist auf den Bildern mit einem roten Halsband zu sehen! Y-Wurf

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 12 Uhr- 21 Uhr.

 

3.Woche


 

Zum zweiten Mal wurden die Krallen geschnitten und danach wurde mit jedem einzelnen Welpen geschmust.

Heute war wiegen angesagt und entwurmen! Dann gibt es ca alle 2-3 Stunden Ziegenmilch, eben so wie die Welpen wach werden.

Sie werden immer munterer, so schön!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Insgesamt gibt es wenig Text zu den Welpen! Es läuft aber alles gut, alle Welpen nehmen zu und den Mamas geht es gut!

Ich bin beschäftigt mit Wäsche waschen und Welpen anlegen, zwischendurch mal Fläschchen geben, welches aber ungern bis gar nicht angenommen wird. Ab jetzt lasse ich das auch, denn sie können nun auch schon selber etwas trinken. Ich lege die meiste Zeit die Welpen an, schaue dass alle zum trinken kommen und fütter seit zwei Tagen Ziegenmilch dazu. Bei den Großen kommen die ersten Zähnchen durch.

Es ist so unglaublich schön in die Wurfkisten zu schauen und noch so viel schöner wie meine Mädels Hanni und Nanni, Rixy und Sunny ;) sich die Arbeit teilen. So, so schön die zwei Mamas nebeneinander!

Auch meine anderen Hunde dürfen schon in den Welpenraum und im Moment ist das Wetter ja herrlich, so dass sich meine überdachte Terrasse aufheizt und da kann ich dann nachmittags eine Stunde die Terrassentür zum Welpenraum auflassen und es hat trotzdem 23 Grad drin. Anfangs wurde aufgeheizt bis 24 Grad, das war für die Welpen wichtig, aber nun funktioniert ihr Temperaturhaushalt gut und es darf etwas weniger sein!