Unser Weißer Schweizer Schäferhund Wurf ist am 29.04.2024 geboren.

Zwei Rüden und zwei Hündinnen sind uns geschenkt worden.

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 12 Uhr- 21 Uhr.

 

Geburt

Da Sunny als erstes los legte bekommt sie nun den W-Wurf und Rixy somit den X-Wurf!!!

 

Sunny bekam 16 Welpen! Alles ging ohne Tierarzt über die Bühne und allen Welpen geht es gut.

Es sind:

7 Rüden und 9 Hündinnen!

Sie hat 3 braune Hündinnen und 6 schwarze, 4 braune Rüden und 3 schwarze. Ich freue mich, denn ich liebe braune Dalmatiner!

 

Der erste Welpe kam um 23.59 auf die Welt! Problemlos bekam sie bis zum Schluss die Kleinen. 15 Welpen von Mitternacht bis 10.20, wow, eine tolle Leistung! Die Wehen waren von Anfang bis Ende sehr stark. Ja nun, abends meinte ich, hm, sie bewegt sich wie wenn noch eins drin ist! Bei 15 Welpen denkt man, das kann doch nicht sein! Ununterbrochen war immer jemand im Raum bis morgends. Da machte ich das Futter für die Hunde und eine liebe Freundin war kurz im Garten unterwegs. Ja, und was soll ich sagen, Welpe Nummer 16 lag gegen 10.00 einfach in der Wurfkiste!!! Er lebte, war absolut fit und das nach sovielen Stunden. Wow, wow, wow!

Hanni und Nanni, so nenne ich meine Mädels oft. Unzentrennlich waren sie bis jetzt, auch in der Natur im Freilauf stecken sie fast immer zusammen. Und was soll ich sagen, Rixy war "eigentlich" mit Geburt auch fertig, auch da sagte ich abends, Rix, wenn jetzt noch eins kommt ich stecke es wieder rein! Ja, nun, auch hier lag auf einmal noch ein kleines braunes Mädchen in der Wurfkiste, zeitgleich mit Sunnys letzten Welpen geboren! Klingt unglaublich, ist unglaublich, was ein tolles Geschenk, gesund und fit nach so vielen Stunden!!!

 

Geburt eines Welpen: