Unser Weißer Schweizer Schäferhund Wurf ist geboren, nach vier Jahren Pause!

Zwei Rüden und zwei Hündinnen sind uns geschenkt worden.

 

 Eine  schwarz gepunktete Dalmi Dame, 11 Wochen jung, sucht noch das passende Zuhause. Sie ist auf den Bildern mit einem roten Halsband zu sehen! Y-Wurf

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 12 Uhr- 21 Uhr.

 

Deckakt

 

 

Rixy und Zeus

 

Eine spannende Zeit endete und beginnt nun auf das Neue! Meine Dalmi-Damen haben sich viel Zeit mit der Läufigkeit gelassen, sie waren schon lange "fällig". Da wir zum Decken Nahe der Ostsee gefahren sind mußte zuvor alles gut geplant werden.

Dank "unserer" Jenny konnte ich total entspannt los fahren, denn wenn jemand meine Hunde versorgen kann, dann sie!

Somit zogen Jenny und Unique de DeBaSu bei uns ein und ich brauchte mir keine Gedanken machen und konnte total entspannt los fahren. 840 KM lagen vor uns, nach einer Nachtfahrt sind wir gut angekommen und es war ein schönes Erlebnis dort anzukommen, wo ich meine erste Hündin gekauft habe! Gudrun und Reinhold Ebert nahmen uns so herzlich auf und wir fühlten uns alle sofort sehr wohl. Auch hier ein tolles Dankeschön an die unglaubliche Gastfreundschaft. So viele Jahre haben wir uns nicht gesehen und uns ging das Gesprächsthema nicht aus ;). Diese Verpaarung ist sehr spannend, ich hoffe von Herzen, dass es bei beiden geklappt hat.

Zeus von Reinhold´s Hüsung ist ein sehr verschmuster Rüde, kräftig gebaut, herrliche Tüpfelung, top Pigment, wunderschönes Fell und ich war sofort verliebt in ihn. Wir werden sehen ob sich meine Wünsche und Hoffnungen erfüllen!

 

 

Wir machten eine Pause am Morgen, 120 KM lagen noch vor uns. Bis dahin hörte ich nichts von meinen Mädchen. Sie sprangen zuhause ins Auto hinein und schliefen die ganze Fahrt!

 

 

 

Zeus und Rixy, es war an diesem Tag so unglaublich heiß!

 

 

 

Rixy lachte und lachte und lachte....