Unser Weißer Schweizer Schäferhund Wurf ist geboren, nach vier Jahren Pause!

Zwei Rüden und zwei Hündinnen sind uns geschenkt worden.

 

 Eine  schwarz gepunktete Dalmi Dame, 11 Wochen jung, sucht noch das passende Zuhause. Sie ist auf den Bildern mit einem roten Halsband zu sehen! Y-Wurf

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 12 Uhr- 21 Uhr.

 

Trächtigkeit

 

 

62.Tag

Rixy kann gut lachen, bei ihr dauert es bestimmt noch länger mit der Geburt als bei Sunny!

 

61.Tag

 

59.Tag

Wir gehen ganz gemütlich, Rixy, Sunny und ich. Die anderen Hundis dürfen immer zuvor Spazieren gehen!

 

 

 

58.Tag

 

 

 

 

 

 57.Tag

Wir gehen immer noch jeden Tag eine Stunde ganz gemütlich spazieren! Die Mahlzeiten gibt es seit längerem auf dreimal verteilt und natürlich eine andere Zusammenstellung als ohne Trächtigkeit!

 

 

55.Tag

Die Milch ist schon da!

 

 

  

54.Tag

 

 

52.Tag

Die neue Wurfkiste wurde aufgebaut und schon mal getestet! Die Wärmplatte kommt aber noch rein und natürlich jede Menge Vetbeds!

Auch wenn ich noch zusätzliche Räume übrig habe werden die zwei trotzdem in einem bleiben, auch wenn es anfangs enger ist, Rixy und Sunny sind unzertrennlich, sie stecken immer zusammen und werden von mir oft Hanni und Nanni genannt. Es wäre für beide eine Strafe, wenn sie getrennt von einander ihre Welpen groß ziehen würden. Deswegen kommt in dem zweiten Wurfzimmer ein Welpenspielplatz rein, sollten sie nicht in die Spielscheune können wegen schlechtem Wetter. 

 

 

  

 

 

 

40.Tag der Traechtigkeit

Rixy geht es wunderbar, das Bäuchlein wächst langsam aber sicher!

 

 

 

 

Am 24.Tag nach dem Decken ging es zum Ultraschall