Unser Weißer Schweizer Schäferhund Wurf ist geboren, nach vier Jahren Pause!

Zwei Rüden und zwei Hündinnen sind uns geschenkt worden.

 

 Eine  schwarz gepunktete Dalmi Dame, 12 Wochen jung, sucht noch das passende Zuhause. Sie ist auf den Bildern mit einem roten Halsband zu sehen! Y-Wurf

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 12 Uhr- 21 Uhr.

 

4. Woche



Alle Welpen entwickeln sich prächtig!

Ein Rüde und vier Hündinnen sind noch frei. Ich wage mal zu behaupten, dass alle Welpen hören. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Kleinen waren am Abend so munter, dass ich sie ins Wohnzimmer gelassen habe und es wurde sowas von schnell erobert. Trotzdem mußten sie danach zurück in den Welpenraum, in ein paar Tagen springen sie dann sicher schon auf der Terrasse umher, die sind wirklich sehr gut drauf! Was gibt es schöneres als in der Wurfkiste zu sitzen und die Kleinen um sich zu haben. Herrlich, so eine friedliche Stimmung. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 24. Lebenstag gab es das erste Mal Ziegenmilch! Ich habe davon genascht und die ist sooo lecker, da kann ich die Welpen verstehen das diese weg geputzt wurde, aber sowas von schnell!