Unser Weißer Schweizer Schäferhund Wurf ist geboren, nach vier Jahren Pause!

Zwei Rüden und zwei Hündinnen sind uns geschenkt worden.

 

 Eine  schwarz gepunktete Dalmi Dame, 12 Wochen jung, sucht noch das passende Zuhause. Sie ist auf den Bildern mit einem roten Halsband zu sehen! Y-Wurf

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 12 Uhr- 21 Uhr.

 

8. Woche

 

Die letzte gemeinsame Woche ist angebrochen! Diese Woche ziehen schon die ersten acht Welpen aus! Natürlich erst mit vollen acht Wochen...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Marion Grasser de Debasu (@dedebasu)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 20.04.2024 war die Wurfabnahme. Diese lief in sehr angenehmer Stimmung ab und die Stunden sind nur so verflogen! Wie eigentlich schon gewußt, der Wurf ist Fehlerfrei! Das Plättchen ist im DZGD kein Zuchtausschließender Fehler mehr! Ich freue mich über so tolle Welpen.

Bitte auf das Bild klicken, dann geht das Video auf!

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Marion Grasser de Debasu (@dedebasu)

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Marion Grasser de Debasu (@dedebasu)

 

 

 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Marion Grasser de Debasu (@dedebasu)