Donja vom Durbuscher Forst

 

 

September 2016

Meine Donja wird nun neun Jahre jung! Ich habe sie vor zwei Jahren her geben müssen, weil es im Rudel zu einem Rangordnungswechsel kam und diese unzumutbar war für Donja. Sie fand sofort ein Plätzchen bei einem Päärchen, welches schon einen weissen Rüden haben. Ich gab diesen Menschen voller Vertrauen meine Donja, natürlich für keinen Cent, ich weinte mir die Augen aus, es tat so weh sie ziehen zu lassen und doch es mußte sein, denn sie verstand sich überhaupt nicht mehr mit meiner Etana. Diese neuen Besitzer versprachen mir viele Bilder, ja, wie so oft, es kam nichts. Meine Anrufe wurden  noch nicht einmal abgenommen, es wurde nicht zurück gerufen und gemeldet hat man sich nie. Ich verachte solche Menschen. Ich verachte Menschen, die eine Notlage ausnutzen und dann noch dreist einem ins Gesicht lügen. Ich liebe Donja über alles und es kann sich kein Mensch vorstellen wie weh es tut, nichts mehr von ihr zu hören. Hätte ich sie bei mir behalten, dann wäre es allerdings für Donja oder für Etana schlecht ausgegangen. Manchmal muss man Entscheidungen treffen die einem sehr weh tun. Ich hoffe meinem Mädchen geht es gut!!!

 

Oktober 2010

Donja ist eine wunderbare Hündin! 

 

Das ist typisch Donja, schmusen, schmusen, schmusen....

 

 

September 2010

 

Mein weisser Engel!!!!

 

 

Donja im Winter 2009/2010

 

 










18 Monate alt

Donja liegt im Tunnel!





Donja liebt Bälle über alles!
Man kann mit ihr sogar Fußall spielen, da ist sie mit viel Elan dabei!



Donja 16 Monate alt







Donja mit 9 Monaten





Donja ist ein super tolles Mädchen, sie hat die Ruhe weg, ist auch in Menschenmengen sehr gelassen. Es war einfach beeindruckend wie sie mit ihren 7 Monaten mit den Dalmiwelpen umgegangen ist.

img_6143_400

Donja mit 7 Monaten

img_6134_400

Für unsere kleine weisse sind wir ein paar Kilometer gefahren.Aber jeder einzelne Kilometer hat sich gelohnt!!!

Donja ist am 22.09.2007 geboren und wir haben sie mit 8,5 Wochen holen dürfen.

Sie hat sich ganz schnell bei uns eingelebt und schon am dritten Tag gehörte sie voll und ganz dazu. Bislang ist sie ein einziger süßer liebenswürdiger Wollknäul.

donja_029_400

unser_kleiner_frechdachs_400