Gibt es im April, nach vier Jahren , wieder Nachwuchs bei den Weissen Schweizer Schäferhunden?

Meine Ijumma wurde von Gallileo gedeckt. Nun hoffen wir auf kleine Eisbärchen. Wenn alles gut geht kommen diese Ende April 2024 auf die Welt!

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

Tagebuch 2006

28.12.2006

heute ist für mich ein tolles Geschenk gekommen- die HD Unterlagen von Moon , sie hat HD 0

Nun kann es langsam losgehen mit der Zucht ! ! !

23.12.2006

Wie jedes Jahr, bekam ich eine E-mail von einer lieben Person, die mir mit Bacios Tod mit ihrem Regenbogenbild über die Trauerzeit hinweg half.

Mit so einer " Kleinigkeit" die sich bei mir aber so positiv verankert hat!  Danke Anne B.. Und auch wieder für das neue Bild ! ! !

Von Herzen wünsche ich allen Freunden, Bekannten und vor allem all meinen Dalmi-Forum-Zeitgenossen eine wunderschöne Weihnachtszeit!!!

22.12.2006

Eine schöne Tochter von Derry, sie ist 5 Jahre alt.

Ich freue mich immer wieder , wenn ich Bilder von Nachwuchskindern meiner Rüden bekomme. Danke!