News  

 

Meine Dalmatiner Hündin Rixy wird Anfang 2021 läufig. Mit Welpen rechne ich dann Ende März, Anfang April, wenn alles gut geht! Für diesen Wurf habe ich im Moment sehr viele Anfragen! 

Einen weiteren Dalmiwurf wird meine Itschy bekommen und dies, wenn alles gut geht, im Sommer. Sollte jemand an eine Hündin interessiert sein, welche ich dann für einen Wurf zurück bekomme, wäre ich sehr glücklich!

Ein weisser Wurf ist auch geplant, ebenso im Sommer. Abgabe wäre, wenn alles gut geht, ca im September.

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 15 Uhr und ab 19 Uhr-21 Uhr.

 

 

Maerz





Meine zwei Hüsungs!!! Beide sind hübsche Damen geworden.




Bayo ist einige Tage hier. Er hat Mooni gedeckt und wird nun sicher wieder Vater von entzückenden Babys!!!

Wie man auf dem dritten Bild sieht geht er wunderbar mit seinen Kindern um. Nach wie vor ist Bayo ein wunderbarer liebevoller Rüde.

Jil kommt schon ihr ganzes Leben zu uns zu Besuch und immer wieder bewundere ich sie, denn zuhause lebt sie als Einzelhund und trotzdem hat sie hier nie Probleme mit der ganzen Rasselbande!!!

 

 

Cooper besuchte uns mal wieder mit seiner Meli. Batist, Coopers Vollbruder, war auch gerade zu Besuch.

 

 

So, nun haben wir wieder ein neues Spielzeug, es ist eine 3 Meter lange Rutsche mit einem hohen Rand seitlich.

Meine Großen testeten diese sofort und hatten viel Spaß dabei!!!