News  

 

 

Lady Sunshine de DeBaSu und Hennes Jones vom Gut Nordholz

werden Ende Oktober 2018 Eltern. 

Wir sind so gespannt und freuen uns auf diese Wochen unendlich!!!

Bei Interesse bitte ich um Anruf.

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985:

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

BITTE DAS TELEFON LÄNGER LÄUTEN LASSEN;

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 16 Uhr und ab 20 UHR-22  UHR.

Anrufe mit Rufnummerunterdrückung nehme ich nicht an!

Bitte rufen Sie nicht Vormittags an!

Gerne rufe ich Sie zurück, aber bitte geben Sie Ihre Festnetznummer an, denn meist werden es längere Gespräche , der Empfang ist hier sehr schlecht und deshalb vermeide ich Handys!

Danke!

 

Mai

 

25.05

Was für ein wunderschönes Fleckchen Erde!

Mit dem Auto brauchen wir nur 10 Minuten, dann sind wir im Paradies.

Dort fühle ich mich wie im Urlaub, barfuß über die Wiesen, immer mal wieder ins Wasser.... die Hunde genießen es total!

 

 

 

 

 

24.05

Cooper tobt und tobt und genießt seinen Urlaub im Nordschwarzwald!!!

Heute morgen tobten sie schon ab sechs Uhr ohne Ende... . Rein ins Haus, durchs Wohnzimmer und wieder ab in den Garten. Alle waren wieder für kurze Zeit verschwunden, dann kamen sie hechelnd wieder... rein ins Haus und ab in den Garten.... . Einfach herrlich!!! Ach ja die Pause am Wassernapf habe ich vergessen ;) .

Es ist wunderschön wie Coopi sich gleich wieder eingewöhnte. Ich bin richtig stolz auf ihn. Er ist so verschmust wie sein Vater Bayo, er ist so lieb wie Bayo und hat den tollen Ausdruck von seiner Mama Sunny.

Doch Coopi ist recht gut gelungen!

Etana liebt ihn auch sehr, sie tobten den ganzen Tag miteinander :) 

 

23.05

Heute war Abayo zu Besuch, dazu kam Cooper! Somit waren drei Vollgeschwister zusammen. Alle drei stammen aus unterschiedlichen Würfen. Also A-C- und E-Wurf!!!

Es war für mich interessant zu sehen wie sie sich doch sehr ähnlich sind!

Etana 9 Monate und  Abayo 3 Jahre alt

 

Etana, Abayo und Cooper

Abayo und Cooper tobten ganz schön miteinander!

Etana, Abayo und Cooper

 

17.05

Heute war es zumindest einmal Stundenweise sonnig. Wir nutzten dies gleich zu einem schönen Spaziergang und zu einem Päuschen für Mooni auf der Wiese.

 

 

02.05.

Heute waren wir in Biebesheim zur Dalmiausstellung.

Diesmal nahm ich Sunny, Mooni und Aimy mit. Sunny einfach nur spaßes halber, denn da sie scheinträchtig ist hatte ich wenig Chancen, das wußte ich aber schon im Vorfeld. Aber "nur" dabei sein ist auch schön!!!! Sunny bekam trotzdem ein tolles Vorzüglich und das freut mich sehr. Körperlich ist sie nach wie vor in bester Kondition, nur die Milchleiste war leider etwas angeschwollen.

Meine kleine Etana entwickelte sich zur Überraschung des Tages- für mich!

Meine kleine Maus war richtig gelassen drauf, schmuste mit jedem, fragte nicht danach ob der andere will, sondern ganz nach ihrer Kasper- Art, Hallo, hier bin ich , streichel mich ... na und sie gewann dabei immer  ;).... .

Sie zeigte sich so wie sie im Alltag ist, ruhig, freundlich, gelassen, also einfach toll.

Bin ich etwa stolz??? lol

 

 

 

Na und Aimy ist ganz wie Etana, man merkt das sie aus dem gleichen Haus kommt ;) .

Einfach super wie sie mit allem um gegangen ist, egal ob fremde Hunde, fremde Menschen, alles ist toll und interessant, ohne angst zu haben oder scheu zu sein!!!

Etana darf ab heute in der Jugendklasse ausgestellt werden. Sie gewann den vierten Platz von 18 Hunden, die meisten Konkurrenten waren deutlich älter als sie! Also ist das Ergebnis doppelt schön ;)

Hat sie toll gemacht, mein Mädchen.

Wohin mit dem Brötchen wenn man das Baby die Treppen hochtragen möchte???

 

 

Mal ganz brav in der Ausstellungshalle

 

Aimys neues Hobby, Sunny spazieren führen!

 

 

Freche Aimy ;)

 

 

...auch mir gefällt das kuscheln mit Aimy, sie entspannte ja total!

 

 

Schmusen, schmusen, schmusen...

 

Aimy ist platt vom Tag!