News  

 

 

Lady Sunshine de DeBaSu und Hennes Jones vom Gut Nordholz

werden Ende Oktober 2018 Eltern. 

Wir sind so gespannt und freuen uns auf diese Wochen unendlich!!!

Bei Interesse bitte ich um Anruf.

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985:

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

BITTE DAS TELEFON LÄNGER LÄUTEN LASSEN;

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 16 Uhr und ab 20 UHR-22  UHR.

Anrufe mit Rufnummerunterdrückung nehme ich nicht an!

Bitte rufen Sie nicht Vormittags an!

Gerne rufe ich Sie zurück, aber bitte geben Sie Ihre Festnetznummer an, denn meist werden es längere Gespräche , der Empfang ist hier sehr schlecht und deshalb vermeide ich Handys!

Danke!

 

Oktober

02.11.

Hexe und Etana verstehen sich super! Es ist einfach schön zu sehen, wie es Hexe hier gefällt. Sie läuft immerhin mit ihren 14 Jahren noch eine Stunde mit spazieren. Super schön ist das!

Anfangs dachte ich, dass ich mit ihr extra laufe, aber das gefiel ihr überhaupt nicht. Somit drehe ich eben die paar Tage eine kleinere Runde, dafür mit allen zusammen. Danach toben wir halt noch eine Stunde im Garten ;) .

25.10.

Wir haben viel Besuch! Claudi mit Ellex und Bijou sind gekommen, meine Hexe und Flake sind auch hier.

Schön zu sehen wie Flake gestern hier rein kam, sofort war er in der Gruppe aufgenommen und fühlte sich wohl, wie im Urlaub ;) . Er ist ein absolut verschmuster Schatz und sehr klug!

Meine Hexe kommt schon seit 13 Jahren immer wieder zu mir. Sunny mochte Hexe sehr!

Nun ist die Dame 14 Jahre alt, sieht etwas schlecht, hört etwas schlecht, läuft etwas schlecht, aaaaber ansonsten ist sie noch sehr sehr gesund. Toll!!! Vor allem ihre eindeutige Aussage ist angenehm, wenn sie etwas nicht mag, dann sagt sie es klipp und klar, so wie Sunny es auch getan hat. Das respektieren die anderen sehr gut. Hexe könnte sich zurück ziehen, sie mag aber mit uns allen im Wohnzimmer zusammen sein und nicht bei Oma oben, wo es ruhiger zu geht :) . Vor allem Ellex mochte sie, da machte sie sogar ein paar Spielaufforderungen.

Flake und Vollbruder Bijou

 

links ist Hexe, daneben mein "Eumele" (Aimy), auf der Couch Mooni 

 

Flake genießt das Toben mit allen, aber vor allem liebt er Etana

 

Brav auf das Futter warten...

 

Flake und Bijou

 

Ellex, Bijou und Flake beim toben

 

24.10

Bei dem Wetter kann man sich nur gemütlich auf das Sofa kuscheln ;)

oder eben ins Bett :)

 

18.10

Eine wunderschöne Zeit hatten wir mit Alon, Ajano und Claudy!!!

Nachdem Freitag und Samstag jede Menge Action angesagt war, gab es am Sonntag ein Faulenzer Tag.

Trotzdem ging es den Hunden gut, denn wir machten auch Spielstunden im Garten :)

 

 Alon liegt unter dem Tisch, Cuinto direkt daneben und davor liegt Ajano!

Wir können stolz auf unsere Rüden sein, denn alle verstanden sich prima!!!

 

Aimy lässt es sich gut gehen!!!

 

Nochmal unsere Jungs! 

 

Faulenzer Tag ;) 

 

Links Aimy,  Ajano stehend und dahinter die Mama Donja. Na und Etana erkennt man ja :)

  

16.10

Heute sind wir nach Dortmund gefahren. Dabei waren Claudy mit ihrem Alon und Ajano, ich mit Cuinto, Donja, Aimy und Etana. Es war irrsinnig viel los, aber die Hunde sind trotz allem top an der Leine gelaufen und waren einfach nur brav!

Am Ring von den weissen schweizer Schäferhunden, zu Beginn waren wir ein paar Minuten dort.

 

Hinten ist Claudy mit Alon und Ajano, vorne ist von links nach rechts Cuinto, Etana, Donja und Aimy

 

 

 

Endlich mal eine ruhige Ecke gefunden ;)

 

Wer nimmt welche Leine??? ;)

 

 Glücklich und zufrieden sind wir wieder am Auto angekommen. Die Hundis bekamen Wasser und etwas leckeres zu knabbern :)

 

15.10

Lange haben wir auf den Besuch von Ajano, Alon und Claudy gewartet. Nun sind sie da und wir freuen uns riesig. Natürlich sind wir gleich zur Alb gefahren und trotz dem schlechten Wetter sind die Hundis ins Wasser!

 

 

 

Abends sind wir dann noch an einer Einkaufsstrasse "bummeln" gegangen, danach ging es  noch eine Runde in den Tierladen!

Links Aimy, mitte Ajano, rechts Donja

 

 

Cuinto, Ajano und Etana

 

links Aimy, rechts Ajano

 

 

14.10

Jeder Sonnenstrahl muss genutzt werden!!!

 


11.10.

Wir holten Ayla und ihr Frauchen ab und düsten zusammen an die Alb!









10.10.

Heute besuchten wir Flake und sind gemeinsam spazieren gegangen!

 

08.10

Unser neues Welpenspielsach ist gekommen!

 

07.10

Diese wunderschönen Tage verbringen wir an der Alb!

Wiesen, Wälder, Wasser, was möchte man mehr???

 

 

 

01.10

Batist besuchte uns mit seinem Herrchen und Frauchen. Wie immer waren es schöne Stunden!!!

 

Was Etana und Batist uns wohl sagen möchten???