News  

Aufgrund eines Todesfalls möchte ich bitte erst wieder Anrufe ab dem 01.02.2021. Danke-

schön für die Rücksicht-

nahme. 

Für die nächsten zwei Dalmatiner Würfe 2021 nehme ich keine weiteren Anfragen mehr an! Die Wartelisten sind voll! Im Moment kommen täglich drei, vier Emails und ein, zwei Anrufe rein. Bitte im Moment nicht mehr anrufen für die Dalmatiner! Jetzt dürfen erst einmal die Welpen auf die Welt kommen und dann kann ich weiter planen ;)

Aus Erfahrung bleiben aber nicht alle dabei, das werde ich dann nach Geburt auf die Website schreiben.

 Für den zweiten Wurf, Abgabe ca im September, suche ich noch jemanden der sich vorstellen kann eine Hündin zu nehmen und mir diese für eine Wurf zurück gibt. Wie der genaue Ablauf wäre sollte man dann mündlich besprechen. Gerne in diesem Fall natürlich in einem Telefonat.

Ein weisser Wurf ist auch geplant, ebenso im Sommer. Abgabe wäre, wenn alles gut geht, ca im September. 

Geplant ist die Verpaarung mit meinem Stockhaar Rüde Gallileo und meiner Langstock Hündin Quijana.

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-20 Uhr.

Bitte Festnetznummer angeben, auf Handy rufe ich nicht zurück!

Ebenso reagiere ich nicht mehr auf WhatsApp und Voicemailnachrichten.

 

 

 

September


27.09.

Wieder einmal bekamen wir lieben Besuch. Wir freuen uns immer wenn ihr kommt!!!

Wäre schön wenn es mit Kassel klappt Claudi ;)

Ellex und Bijou

 

 

25.09.

Es war ein wunderschöner Tag, auf diesen habe ich mich riesig gefreut!

Donna kam uns mit Familie besuchen und es kam mein Schatz Ferry dazu!!!!

Es war so toll diesen kleinen Mann zu sehen, na und dich auch Beate! :)

Man merkt wie er sich bei seinem Frauchen wohl fühlt!

 

Ferry und Aimy

 

...lieg ich cool!

 

Oma hat sich riesig gefreut Ferry wieder zu sehen

 

in der Mitte Donna und Ferry, Vollgeschwister :)

 

Donna und Ferry beim toben

 

 

Ferry und Aimy

 

Ferry tobt mit Etana

 

schaut euch mal meine tollen Zähne an, die sind gaaaaaanz neu ;)

 

Etana

 

 

wie kann man nur so liegen!

 

Autsch Etana, Vorsicht bissiger Schäferhund ;)

 

Der kleine Strahlemann, er hat keine Angst vor den Hundis und wie süß er lachen kann....

 

Gibst du mir das Spielzeug Simon? Ich pass auch gut drauf auf ;) 

 

... du hast aber komische Haare, so dünn, du brauchst mehr Omega-Fettsäuren und Rinderfett für mehr Unterwolle ;) 

 

23.09.

...wieder einmal hatten wir zwei wunderschöne Stunden an der Alb und im Wald :)

 

 

 

Spaß haben und Sonne genießen, das war unsere Tagesaufgabe ;)

 

Hoppala, wo klettert denn Etana drüber ?! :)

 

22.09.

Die letzten Tage waren wunderschön! Richtig herrlich warm, genau wie heute. Deshalb düsten wir noch einmal an die Alb, ach war das schön!!!

 

 

In der Alb kann man nicht nur schön planschen, sondern es gibt dort auch einen wunderschönen Wald.

Etana testete den Sitzplatz ;)

 

18.09.

Die Welpen sind alle ausgezogen und es wurde richtig ruhig bei uns!

Wir geniessen jedoch sehr bewusst unsere Freiheit wieder, denn Welpen bedeutet gebunden sein,  da kann man nicht einfach machen was man möchte, denn die Kleinen sind wie Babys. Na und Babys lässt man schließlich auch nicht alleine!!! Wir machten einen schönen Ausflug in die Natur. Es war herrlich sonnig und wir fanden es alle einfach wunderschön. Nun ja, die Hundis hätten vermutlich auf das still sitzen für das Foto verzichten könnnen ;)

 

06.09.

Aimy busselt Cuinto

 

die Alb ist doch an manchen Stellen recht tief, herrlich für die Hundis

 

Jetzt muss der Postmann nur noch kommen ;)

 

04.09.

Meine Weissen!

 

meine Schätze!

 

An der Alb ist es einfach wie im Paradies ;)

 

 

von links nach rechts

Etana, Floyd, Ferry, Moon, dahinter Aimy, Donja und ganz rechts Cuinto

 

02.09.

Heute besuchte uns wieder Bijou, Ellex und Claudi. Wie immer sind die Stunden nur so verflogen.

Donja und Floyd liegen bei mir.

 

Bijou und Ellex zu Besuch, in der Mitte ist Aimy zu sehen