News  

 

 

Aus unserem Dalmi Wurf sucht noch ein wunderschöner schwarz gepunkteter Rüde  ein neues Zuhause!

 Abgabe der Welpen ab dem 21.12.2018...

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985:

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

BITTE DAS TELEFON LÄNGER LÄUTEN LASSEN;

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 16 Uhr und ab 20 UHR-22  UHR.

Anrufe mit Rufnummerunterdrückung nehme ich nicht an!

Bitte rufen Sie nicht Vormittags an!

Gerne rufe ich Sie zurück, aber bitte geben Sie Ihre Festnetznummer an, denn meist werden es längere Gespräche , der Empfang ist hier sehr schlecht und deshalb vermeide ich Handys!

Danke!

 

Februar



28.02.

Etana und Enjoy können nicht nur kuscheln, sondern auch gaaanz viel gemeinsam toben!!!

Da geht es dann zu wie im Kindergarten ;)

 

Auch Aimy tobt mit Enjoy, dahinter ist Cuinto zu sehen!

 

 

 

Ein Riesenbaby!!!!

Nun wird er bald acht Monate alt :)



Die läufige Damen Mooni und Donja leben zur Zeit im Welpenraum, aber bald dürfen sie wieder zu uns ins Wohnzimmer!

Die Jungs geben schon einige Tage Ruhe, also nur noch zur Sicherheit sind sie noch drin, dass nicht wirklich noch ein Dalmischäfchen auf die Welt kommt!!!




Entspannter geht´s nicht mehr!

Enjoy und Etana

 

 

25.02.

Heute kam unser neues Spielzeug für die Welpis! Ich sehe die kleinen Eisbären schon in Gedanken da rüber sausen.... . Ich habe ja schon so etwas ähnliches in Kleinformat, das war immer total beliebt bei den Kleinen!

 

Aimy scheint bequem zu liegen!!!

 

Enjoy traut sich inzwischen Luftballons kaputt zu machen. Beim ersten Mal ist er ganz baff gewesen, dass es knallt. Danach hat er Freude daran gefunden!!!

 

24.02.

Donni wurde am 12. und am 14. Tag ihrer Läufigkeit gedeckt!

22.02.

Heute bekam ich eine Email von Engys Besitzerin. Ach was habe ich mich gefreut!!!

Ein Auszug der Mail:

.... Hier einige Fotos von Engy und ihren Freunden. Engy ist so ein super Hund genau das was ich gesucht habe. Ich mache mit ihr nun Agility, sie ist super schnell und wir haben MEGA SPASS. Sie lernt sehr schnell. Da sie so ein super ?????????Hund ist und noch so hübsch dazu, werde ich jetzt im Mai den Wesenstest noch machen. Möchte gerne Engybabys. Sonst ist alles ok. Gebiss und Hüfte.

Bin Umgezogen und führe jetzt ein Hundeferienheim, da wird es Engy nie langweilig mit so vielen Freunden, sie versteht sich mit allen Hunden super gut. Mein Traumhund.
Wäre schon wenn sie uns mal besuchen kämen. Meine neue Hompage jetzt noch http://hundeferien-sonnenhof.jimdo.com

Ein paar Bilder von "meiner Maus" sind auch auf der Seite zu sehen!

Meiner Engy geht es wunderbar, sie erinnert mich sehr an ihre Mama Sunny und hat sich auch zu einer kleinen Lady entwickelt!!! Wenn die kleine Dame die Zuchtzulassungsprüfung in der Schweiz besteht, dann wird es sicher bald Nachwuchs geben!!!!

 

 

 

10.02

Bijou und Ellex verbrachten mit Claudi ein paar Stunden bei uns

 

 

Zwei Tage Arbeit liegen nun hinter uns. Im Wohnzimmer wurde ein neuer Boden verlegt, denn die Welpen haben doch zu arg gewütet und nun trennte ich mich von meinem Parkett ;) .

Etana hilft beim Aufbau des neuen Tisches :)

 

09.02.

Coopi und Meli besuchten uns!

Auch Cooper kam sofort mit unserem Neuzugang Enjoy klar!

Wie man sieht tobten die Hundis sehr freudig miteinander. Auch wenn es so aussieht wie bei Kampfhunden, sie haben sich toll miteinander vertragen.

 

links Cooper, mitte Etana, rechts Enjoy

 

Cuinto und sein geliebter Ball. Diesen kann man am Tag 200 mal werfen, es wird ihm nie langweilig!!!

 

Enjoy und Cooper, dahinter Aimy

 

Cooper und Enjoy, wie man an den Zungen sieht haben sie getobt :)

 

Enjoy ist mal wieder sooooo müde

 

Etana gibt Meli ein Küsschen!

 

 

06.02.2011

Aimy hat heute ihren ersten Geburtstag!
Sie ist ein tolles Mädchen, frei, offen, verschmust, sehr lieb!




Cuinto und Donja, beide bewachen ihr Spielzeug






Was guckt ihr????







03.02.2011

Heute besuchten uns mal wieder Flake und sein Frauchen. Flake und Enjoy haben sich das erste Mal jetzt getroffen, darauf war ich schon gespannt. Flake ist ja jetzt 9 Monate alt und Enjoy 7, aber beide waren lieb zueinander und das pubertierende Gehabe blieb aus.




Gemeinsam betteln macht mehr spaß ;)
links Enjoy, rechts Flake




Es ist immer wieder faszinierend den Hunden zuzuschauen!