Juni


30.06.

Nachdem unser Besuch weg war, die Welpis wieder sehr müde, düsten Samba, Donja und ich in den Kurpark! Donja fand es ganz toll, mit mir fast alleine ;) , unterwegs zu sein! Auch wenn wir es Zeitgleich mit Unterordnungsübungen verbunden haben.








29.06.

Samba und Cuinto!





Cuinto spielt mal wieder Kavalier! Samba rennt ganz stolz weg ;)




Aus der Kleinen könnte was werden ;)




Frei, offen, neugierig, nicht ängstlich, so kann es sein, wenn man den Hund von einen guten Züchter holt!!!





27.06.

Wir genießen meinen neun Wochen langen Urlaub!!!




Enjoy, ein knochenstarker, muskulöser und total liebenswerter Kerl!!!




Ha, die Ohren stehen ja beim laufen ;)




Samba und ihre Welpen! Sie wird sich umschauen wenn im August das Haus leer wird :(






25.06.

Früh übt sich wer ein guter Schäfer werden möchte ;) . Alles was zum beissen, zum schütteln und zum spielen geht liebt Samba!




24.06.

Kurzvideo, Samba und ihre Rasselbällchen


Donna mit Familie besuchte uns! Wie immer war es ein super schöner Nachmittag!!!




Mit diesem hübschen jungen Mann zeige ich mich doch gerne im Internet ;)




Seit gestern ist Samba wirklich bei uns angekommen! Sie wusselt nun auch schon mal alleine in den Garten raus, dazu traut sie sich jetzt auch einiges, zum Beispiel frech sein ;) . Sie ist ein kleines Energiebündel, kann sich aber auch herrlich alleine beschäftigen!!!






23.06.

Komm doch, komm doch ;)









22.06.

Enjoy, Aimy, Samba und ich waren in einer Einkaufsmeile und danach noch im Tierladen!




Brav machen sie das! Man mag gar nicht glauben, dass Enjoy erst 11 Monate alt ist!




Fleisch schmeckt echt lecker ;)




Die Ente hat die Attacke von Samba überlebt!!!




21.06.

Samba und Cuinto im Garten!

 


Sambas erster Ausflug, Enjoy durfte mit! Wir besuchten Ettlingen und bummelten einfach ein bisschen rum!




boah bist du schnell!!!







Tana ist mal wieder mit uns im Garten, aber auch nur weil die Babys gerade schlafen! Die Kleinen erholen sich vom Ausflug auf die Terrasse!




Samba fühlte sich sofort wohl bei uns. Trotzdem merkt man, wie sie immer mehr auftaut und immer neugieriger wird :)




20.06.

Wow Heike, nun kennen wir uns schon seit 17 Jahren!

Dir steht echt jeder Hund gut ;)

Samba genießt und schweigt!!!

 

 

19.06.

Samba

Ha, für Sekunden steht schon mal das Ohr ;)

 

 

Wie ich habe Geburtstag??? Stimmt doch gar nicht ;)

 

 

Mein Ömsche ist mit ihren 90 Jahren noch top fit, ich bin richtig stolz auf sie!

 

Coopi und Samba verstanden sich traumhaft! Sie spielten ei?????????Tagebuch 2011