News  

Meine weisse schweizer Schäferhündin 

bekommt gegen den 25.07.2020 ihre Welpen.

Der Papa ist mein Gallileo Dusa Belog Andela, ein Traum von einem Rüden! Characterlich unschlagbar, total gelassen, versteht sich mit allen Hunden und ist einfach nur lieb. 

Mama Dschanta ist ebenfalls total unkompliziert, im Wesen absolut frei, neugierig und ausgeglichen.

Unseren nächsten Dalmiwurf wird erst gegen Oktober erwartet, so dass die Abgabe in den Übergang 2021 gehen wird. 

 

Bei Interesse an einem Welpen bitte Email schreiben oder anrufen! Ich werde nun nicht mehr reagieren auf WhatsApp, Voicemail, Sms usw. . Da verliert man einfach den Überblick! Am besten ist es einfach anzurufen.... . Bei Voicemail hatte ich schon öfter, dass das drauf gesprochene so vernuschelt war, dass ich nichts verstanden habe, dazu die Rufnummer unterdrückt....! 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 15 Uhr und ab 19 Uhr-21 Uhr.

 

 

Mai


30.05.

Wie früher! Zuerst badet der Sohn, dann die Mama ;)





29.05.
Ellex und Bijou sind zu Besuch! Gemeinsam lernen macht mehr spaß ;)

Selbst der Lebensfreudige Enjoy macht gut mit, auch wenn er dabei noch rumkaspern möchte!!!

"Sitz"




"Platz"





22.05.

Donni liegt schon seit zwei Stunden unter der Couch, sie kann nicht mal tief Luft holen, geschweige denn niesen, so wenig Platz hat sie da unten....aaaaber sie scheint sich da wohl zu fühlen!!!!





die Mooni und ich :)





17.05.

meine Mooni, sie kann so süss schauen!




Aimy ist eine wunderbare und ausgeglichene Hündin, sehr sehr angenehm im Wesen!




In ca 10 Tagen ist die Geburt des G-Wurfes!






12.05.
Mein Enjoy hat sich zu einem kräftigen Mann entwickelt!
Er ist voller Lebensfreude und das macht richtig Laune!






09.05.

Wer ist denn der Schatten???




Donja hat ihr Schweinchen, Cuinto seinen Ball und Aimy tobt mit Enjoy! So sind alle glücklich ;)





04.05.

Coopi und Melli besuchten uns. Wie immer waren die schönen Stunden schnell vorbei.... .
Einfach toll wie die Jungs sich verstanden haben!

Cooper und Enjoy







Cooper und Cuinto





01.05.

alle beim gemeinsamen Platz üben! Liegen, egal wie ;)




Kasper Enjoy, Riesenbaby mit seinen 10 Monaten, findet jetzt, dass genug geübt wurde ;)
Auf jetzt, ich gebe Gas, ich will Spaß!!!!