News  

 

Für die nächsten zwei Dalmatiner Würfe 2021 nehme ich keine weiteren Anfragen mehr an! Die Wartelisten sind voll! Im Moment kommen täglich drei, vier Emails und ein, zwei Anrufe rein. Bitte im Moment nicht mehr anrufen für die Dalmatiner! Jetzt dürfen erst einmal die Welpen auf die Welt kommen und dann kann ich weiter planen ;)

Aus Erfahrung bleiben aber nicht alle dabei, das werde ich dann nach Geburt auf die Website schreiben.

 Für den zweiten Wurf, Abgabe ca im September, suche ich noch jemanden der sich vorstellen kann eine Hündin zu nehmen und mir diese für eine Wurf zurück gibt. Wie der genaue Ablauf wäre sollte man dann mündlich besprechen. Gerne in diesem Fall natürlich in einem Telefonat.

Ein weisser Wurf ist auch geplant, ebenso im Sommer. Abgabe wäre, wenn alles gut geht, ca im September. 

Geplant ist die Verpaarung mit meinem Stockhaar Rüde Gallileo und meiner Langstock Hündin Quijana.

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 17 Uhr-20 Uhr.

Bitte Festnetznummer angeben, auf Handy rufe ich nicht zurück!

 

 

November

 

27.11.

Samba hat es tierisch gut gefallen, sooo viel Besuch, das ist ganz nach ihrem Geschmack :)

 

Meine Hundis lieben Kinder, auch wenn sie diese nicht so sehr gewöhnt sind!

 

 

Enjoy, mein Riesenbaby ;) . So groß, so kräftig und doch so sensibel und sanft!!!

 

 

21.11.

Samba sieht schon so erwachsen aus! Jetzt ist sie sieben Monate alt!

 

19.11.


Tana ist so süß! Die Augen fallen zu, aber schlafen möchte sie nicht ;)








15.11.

Ach wie schwer können Köpfe sein ;)




Tana fallen die Augen zu, nach der Radtour und dem Babysitten, dem frühen Dunkel werden... ja, da kann man dann schon mal am Tag schlafen ;)




13.11

Unsere Freundin Meli besuchte uns über das Wochenende mit ihrem Cooper. Wie immer ging es super gut ab zwischen den Rüden und es kam nicht ein einziger Streit auf! Enjoy und Cooper mögen sich sogar sehr :) .
Schöne Stunden gehen immer schnell vorbei, noch schöner wäre es gewesen, wenn wir nicht umsonst auf eine Welpeninteressentin gewartet hätten und unseren Tagesplan darauf ausgerichtet hätten!!!
Coopi ist einfach ein Schatz, Sunny wäre sicher immer noch sehr sehr stolz auf ihn, es war ja auch ihr Lieblingssohn!!!





Mein Enjoy geht fremd, aber das darf er mit Meli gerne tun ;) . Es ist einfach ein Riesenbaby und eine große Schmusebacke!!!





Gasunny lässt es sich auch gut gehen! Sie zeigte sich bisher bei jedem Besuch immer frei und offen und sehr verschmust, so soll es sein!




Das bin ich, allerdings ziemlich müde. Man soll aber nicht mich bestaunen, sondern meinen schönen Cooper ;)