News  

 

Meine Dalmatiner Hündin Rixy wird Anfang 2021 läufig. Mit Welpen rechne ich dann Ende März, Anfang April, wenn alles gut geht! Für diesen Wurf habe ich im Moment sehr viele Anfragen! 

Einen weiteren Dalmiwurf wird meine Itschy bekommen und dies, wenn alles gut geht, im Sommer. Sollte jemand an eine Hündin interessiert sein, welche ich dann für einen Wurf zurück bekomme, wäre ich sehr glücklich!

Ein weisser Wurf ist auch geplant, ebenso im Sommer. Abgabe wäre, wenn alles gut geht, ca im September.

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 15 Uhr und ab 19 Uhr-21 Uhr.

 

 

Oktober


25.10.

Hach, Mooni ist glücklich und zufrieden. Von Oma verwöhnt zu werden ist ja auch was feines!!!







Samba ist gerne im Welpenraum, aaaber welcher von meinen Hunden ist das nicht??? ;)




Mutter und Tochter!





16.10.

Samba, nun ein halbes Jahr alt!




Mutter und Tochter



10.10.

Die beiden trächtigen Damen testen jetzt schon mal die Wurfkiste!

Bevorzugt wurde die alte Wurfkiste :(

 

Die Rutsche dient als Bett ;)

 

 


02.10.

Meine Pflegehündin Jil ist wieder bei uns. Sie ist für mich wie meine eigene Hündin, denn Jil kommt schon seit 13 Jahren zum Urlaub machen zu uns!!! :)




Enjoy lässt sich von den Damen jagen ;)




Samba kuscht vor Aimy ;)




wozu Agilitygeräte kaufen???




Moon kann perfekt lachen! Da muss ich immer mitgrinsen.




Diese zwei hübschen sind unzertrennlich!




Wir genießen einfach alle die Sonne und toben viel im Garten....