News  

 

 

Lady Sunshine de DeBaSu und Hennes Jones vom Gut Nordholz

werden Ende Oktober 2018 Eltern. 

Wir sind so gespannt und freuen uns auf diese Wochen unendlich!!!

Bei Interesse bitte ich um Anruf.

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985:

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

BITTE DAS TELEFON LÄNGER LÄUTEN LASSEN;

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 16 Uhr und ab 20 UHR-22  UHR.

Anrufe mit Rufnummerunterdrückung nehme ich nicht an!

Bitte rufen Sie nicht Vormittags an!

Gerne rufe ich Sie zurück, aber bitte geben Sie Ihre Festnetznummer an, denn meist werden es längere Gespräche , der Empfang ist hier sehr schlecht und deshalb vermeide ich Handys!

Danke!

 

August

 

Video:

Ly beim spielen

Luftballon kaputt machen

 

Da geht schon was rein ins Bäuchen!

 

 

wir können ganz lieb sein!

 

Frauchen, ich will das, ich will das, ich willllll das!



Spaziergang an der Hauptstrasse




Ziemlich cool drauf ist die Kleine :)




Samba mit 16 Monaten

 

 

 

Die Welpen und die Großen besuchten mit mir zusammen unsere Gasunny de DeBaSu auf dem Reiterhof. Die Hundis fühlten sich dort super wohl und mein Herz lachte, als ich Sunny sah :)

 

 

Ly mit Gasunny

 

Etana mit ihrer Tochter Gasunny

 

Wer Mama und wer Tochter ist kann man sich ja denken ;)

 

 

 

 

 

 

Auf dem Hundeplatz

 

In der Welpengruppe....

 

 

Meine Weissen sind zwar nicht für den Schutzdienst geeignet, dafür aber zum kuscheln ;)

 

Hachico besuchte uns und wir hatten wieder schöne Stunden, die Zeit vergeht dabei immer so schnell.....

 

Ly, unser munteres Mädchen :)

 

Samba beim spielen :)

 

Knuddeln, knuddeln, knuddeln

 

Hachico und Samba

 

beim Ausflug mit Brustgeschirr und Leine ;)

 

Unschuldsengel ;)

 

 

 

Ly ist heute angekommen!

Ich bin einfach nur begeistert von dieser kleinen Dame! Tana kümmerte sich sofort um sie :) .

 

 

Donja und meine Tana, zwei hübsche Damen!

 

unsere Ly!

 

 

 

Tana und Ly, braune Dalmis sind einfach nur wunder-wunderschön!!!

 

 



Samba und Ajano, Donjas Sohn aus der Nähe von Dresden, bei der Unterordnung.....

 

Tja Ajano, vor "kurzem" hast du auch noch hier drin getobt.... . So schnell wird aus einem Welpi ein hübscher junger Rüde.....

 

 

Claudy besuchte uns mit ihrem Ajano. Wie man sieht, sieht Ajano seiner Mutter Donja sehr ähnlich!

Ein hübscher Bub!!!

 

Etana benutzt Donja als Kopfkissen ;)

 

Einmal ist immer das erste Mal! Samba hat noch nie die Zähne gezeigt, aber Ajano fand Samba besonders hübsch und war dementsprechend hinter ihr her. ;) Für Samba und mich eine ganz neue Erfahrung, lach.

 

 

 Zwei Vollbrüder beim Toben, Hachico und Flash....

 

Hachico und Samba

 

Etana und Hachico

 

 

Baegsy 10 Monate jung!

Das Vorröntgen der Hüfte und Ellenbogen ist sehr gut ausgefallen, das freut das Züchterherz!

 

Vorne ist Baegsy, dahinter Samba

 

 

Mein Tanalein!

 

 

02.08.2012

 

Meine E-Kinderchen haben Geburtstag!

Ich bekam eine ganz süße Email, darüber habe ich mich riesig gefreut!!!

Die Bilder folgen die Tage. 

 

Hallo,

im Anhang 2 Bildchen von unserer "Prinzessin" (die junge Dame ist nämlich etwas eingebildet und sehr selbstbewusst ;-) ).
Täglich werden die Halsbändchen gewechselt und bei Regen bekommt man einen extrem vorwurfsvollen Blick,
wenn die Haustüre zum
Gassigehen geöffnet wird. Wenn wir aber erst mal draussen sind, ist Regen nicht mehr so schlimm, weil .... Pfützen
sind toll, da kann man suuuuper spielen (zu meinem Leidwesen).
Bei schönem Wetter ist Schwimmen angesagt, Phini ist eine richtige "Wasserratte". Nur den Schwan im
Teich, den kann sie nicht leider, der hat auch schon versucht sie unter Wasser zu drücken ;-).
Ansonsten ist sie sehr aufmerksam, lernt neue Übungen
extrem schnell, kann Türen öffnen, geht gerne mit auf lange Ausritte, ist sehr gehorsam
(bei meiner Tochter, ich muss alles 2x sagen), ist natürlich Chef
über alle anderen Hunde im Stall, zerstört immer noch gerne Schuhe, sitzt gerne auf Stühlen
(in Prinzessinenhaltung) und ist sich ihrer Schönheit voll bewusst.
Was nicht so nett ist..... wenn andere Hunde eine Leuchtband oder ein "Glitzerhalsband" anhaben,
dann wird sie neidisch. Mittlerweile mussten wir schon 4 Halsbänder ersetzten, weil, wenn Phini
die den Hunden auszieht, sehen sie hinterher nicht mehr nach Halsband aus :-)) .

Also liebe Grüße
von Phini und ihrem 2-beinigem Anhang