News  

 

Für die nächsten zwei Dalmatiner Würfe 2021 nehme ich keine weiteren Anfragen mehr an! Die Wartelisten sind voll! Im Moment kommen täglich drei, vier Emails und ein, zwei Anrufe rein. Bitte im Moment nicht mehr anrufen für die Dalmatiner! Jetzt dürfen erst einmal die Welpen auf die Welt kommen und dann kann ich weiter planen ;)

Aus Erfahrung bleiben aber nicht alle dabei, das werde ich dann nach Geburt auf die Website schreiben.

 Für den zweiten Wurf, Abgabe ca im September, suche ich noch jemanden der sich vorstellen kann eine Hündin zu nehmen und mir diese für eine Wurf zurück gibt. Wie der genaue Ablauf wäre sollte man dann mündlich besprechen. Gerne in diesem Fall natürlich in einem Telefonat.

Ein weisser Wurf ist auch geplant, ebenso im Sommer. Abgabe wäre, wenn alles gut geht, ca im September. 

Geplant ist die Verpaarung mit meinem Stockhaar Rüde Gallileo und meiner Langstock Hündin Quijana.

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 17 Uhr-20 Uhr.

Bitte Festnetznummer angeben, auf Handy rufe ich nicht zurück!

 

 

Februar

Die Sonne hatte heute eine unglaubliche Kraft! Fast eineinhalb Stunden lag ich faul auf der Liege,

die Dalmis natürlich mit dabei ;)

 

 

 

Mutter Etana und Tochter Gasunny

 

 

Herrlich in der Sonne....

 

 

Samba ist eine total ausgeglichene, verschmuste und characterlich einwandfreie Hündin!

 

 

Nachdem es nun wieder wärmer ist und der Schnee so langsam abzieht, hat Baegsy die ersten Minuten "Unterordnung" machen dürfen. Wow, wie schnell sie begreift, da kommt doch auch der Papa durch.... .

Brav beim "sitz und bleib".....

 

Beim Kampf um den Lederlappen hat Baegsy gewonnen ;)

 

 

 

 

Zu Besuch bei Züchterkollegen, meine Hundis wurden ganz toll vom anderen Rudel aufgenommen :) .

So schnell sind die schönen Stunden vorbei gegangen, vielen Dank für den wunderschönen Nachmittag...

 

Baegsy testete dann noch das Welpenspielsach und konnte kaum genug davon bekommen.... :)

 

 

 

meine Baegsy, vier Monate jung!

 

Baegsy mit ihrer Halbschwester Samba, gemeinsam sind wir stark ;)

 

 

 

 

So, meine Krankheit ist geschafft und ich bin wieder fit!

Nun gibt es wieder regelmäßig schöne Bilder :)

 

Batist, Etanas Bruder, besuchte uns mit seiner Familie. Wie immer waren es schöne Stunden...

 

 

 

 

Baegsy besuchte mit uns ihren Halbbruder Ajano!

 

Baegsy und Ajano, die Zwei haben Stundenlang miteinander gespielt!

 

 

 

 

Baegsy 16 Wochen jung

Siehst du Baegsy, so funktioniert beschwichtigen, schau gut zu ;)

 

Baegsy 15 Wochen jung