News  

Meine weisse schweizer Schäferhündin 

bekommt gegen den 25.07.2020 ihre Welpen.

Der Papa ist mein Gallileo Dusa Belog Andela, ein Traum von einem Rüden! Characterlich unschlagbar, total gelassen, versteht sich mit allen Hunden und ist einfach nur lieb. 

Mama Dschanta ist ebenfalls total unkompliziert, im Wesen absolut frei, neugierig und ausgeglichen.

Unseren nächsten Dalmiwurf wird erst gegen Oktober erwartet, so dass die Abgabe in den Übergang 2021 gehen wird. 

 

Bei Interesse an einem Welpen bitte Email schreiben oder anrufen! Ich werde nun nicht mehr reagieren auf WhatsApp, Voicemail, Sms usw. . Da verliert man einfach den Überblick! Am besten ist es einfach anzurufen.... . Bei Voicemail hatte ich schon öfter, dass das drauf gesprochene so vernuschelt war, dass ich nichts verstanden habe, dazu die Rufnummer unterdrückt....! 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 15 Uhr und ab 19 Uhr-21 Uhr.

 

 

Februar

Die Sonne hatte heute eine unglaubliche Kraft! Fast eineinhalb Stunden lag ich faul auf der Liege,

die Dalmis natürlich mit dabei ;)

 

 

 

Mutter Etana und Tochter Gasunny

 

 

Herrlich in der Sonne....

 

 

Samba ist eine total ausgeglichene, verschmuste und characterlich einwandfreie Hündin!

 

 

Nachdem es nun wieder wärmer ist und der Schnee so langsam abzieht, hat Baegsy die ersten Minuten "Unterordnung" machen dürfen. Wow, wie schnell sie begreift, da kommt doch auch der Papa durch.... .

Brav beim "sitz und bleib".....

 

Beim Kampf um den Lederlappen hat Baegsy gewonnen ;)

 

 

 

 

Zu Besuch bei Züchterkollegen, meine Hundis wurden ganz toll vom anderen Rudel aufgenommen :) .

So schnell sind die schönen Stunden vorbei gegangen, vielen Dank für den wunderschönen Nachmittag...

 

Baegsy testete dann noch das Welpenspielsach und konnte kaum genug davon bekommen.... :)

 

 

 

meine Baegsy, vier Monate jung!

 

Baegsy mit ihrer Halbschwester Samba, gemeinsam sind wir stark ;)

 

 

 

 

So, meine Krankheit ist geschafft und ich bin wieder fit!

Nun gibt es wieder regelmäßig schöne Bilder :)

 

Batist, Etanas Bruder, besuchte uns mit seiner Familie. Wie immer waren es schöne Stunden...

 

 

 

 

Baegsy besuchte mit uns ihren Halbbruder Ajano!

 

Baegsy und Ajano, die Zwei haben Stundenlang miteinander gespielt!

 

 

 

 

Baegsy 16 Wochen jung

Siehst du Baegsy, so funktioniert beschwichtigen, schau gut zu ;)

 

Baegsy 15 Wochen jung