Gibt es im April, nach vier Jahren , wieder Nachwuchs bei den Weissen Schweizer Schäferhunden?

Meine Ijumma wurde von Gallileo gedeckt. Nun hoffen wir auf kleine Eisbärchen. Wenn alles gut geht kommen diese Ende April 2024 auf die Welt!

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

Februar

Die Sonne hatte heute eine unglaubliche Kraft! Fast eineinhalb Stunden lag ich faul auf der Liege,

die Dalmis natürlich mit dabei ;)

 

 

 

Mutter Etana und Tochter Gasunny

 

 

Herrlich in der Sonne....

 

 

Samba ist eine total ausgeglichene, verschmuste und characterlich einwandfreie Hündin!

 

 

Nachdem es nun wieder wärmer ist und der Schnee so langsam abzieht, hat Baegsy die ersten Minuten "Unterordnung" machen dürfen. Wow, wie schnell sie begreift, da kommt doch auch der Papa durch.... .

Brav beim "sitz und bleib".....

 

Beim Kampf um den Lederlappen hat Baegsy gewonnen ;)

 

 

 

 

Zu Besuch bei Züchterkollegen, meine Hundis wurden ganz toll vom anderen Rudel aufgenommen :) .

So schnell sind die schönen Stunden vorbei gegangen, vielen Dank für den wunderschönen Nachmittag...

 

Baegsy testete dann noch das Welpenspielsach und konnte kaum genug davon bekommen.... :)

 

 

 

meine Baegsy, vier Monate jung!

 

Baegsy mit ihrer Halbschwester Samba, gemeinsam sind wir stark ;)

 

 

 

 

So, meine Krankheit ist geschafft und ich bin wieder fit!

Nun gibt es wieder regelmäßig schöne Bilder :)

 

Batist, Etanas Bruder, besuchte uns mit seiner Familie. Wie immer waren es schöne Stunden...

 

 

 

 

Baegsy besuchte mit uns ihren Halbbruder Ajano!

 

Baegsy und Ajano, die Zwei haben Stundenlang miteinander gespielt!

 

 

 

 

Baegsy 16 Wochen jung

Siehst du Baegsy, so funktioniert beschwichtigen, schau gut zu ;)

 

Baegsy 15 Wochen jung