News  

 

Für die nächsten zwei Dalmatiner Würfe 2021 nehme ich keine weiteren Anfragen mehr an! Die Wartelisten sind voll! Im Moment kommen täglich drei, vier Emails und ein, zwei Anrufe rein. Bitte im Moment nicht mehr anrufen für die Dalmatiner! Jetzt dürfen erst einmal die Welpen auf die Welt kommen und dann kann ich weiter planen ;)

Aus Erfahrung bleiben aber nicht alle dabei, das werde ich dann nach Geburt auf die Website schreiben.

 Für den zweiten Wurf, Abgabe ca im September, suche ich noch jemanden der sich vorstellen kann eine Hündin zu nehmen und mir diese für eine Wurf zurück gibt. Wie der genaue Ablauf wäre sollte man dann mündlich besprechen. Gerne in diesem Fall natürlich in einem Telefonat.

Ein weisser Wurf ist auch geplant, ebenso im Sommer. Abgabe wäre, wenn alles gut geht, ca im September. 

Geplant ist die Verpaarung mit meinem Stockhaar Rüde Gallileo und meiner Langstock Hündin Quijana.

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 17 Uhr-20 Uhr.

Bitte Festnetznummer angeben, auf Handy rufe ich nicht zurück!

 

 

Juli

 

Es war mal wieder ein super schöner Tag!

Hachico und Greta mit Anhang ;) besuchten uns.....

 

Die Zwei haben schon immer gerne wahnsinnig gerne miteinander getobt :)

 

Baegsy und Hachico

 

Mein Sonnenschein, ach was liebe ich diesen Hund!!! Mein Herz lacht, wenn ich ihn sehe :)

 

 

Heute waren wir wieder mal an einem Nebenläufer der Alb.

Es war super super schön und die Hunde fetzten komplett ab ;)

 

 

Na, nu werf endlich den Stock!

 

 

 

Heute waren wir mal wieder in Ettlingen unterwegs, war super-schön :)

 

 

 

 

Unser Sonneschein Hachico besuchte uns! Ach, es war so schön ihn wiederzusehen! Man sieht deutlich, wie er schon zu seinem neuen Frauchen eine enge Bindung aufgebaut hat.

 

 

Baegsy bei der Übung "Sitz und bleib". Samba liegt während der Zeit frei ab.....

 

Die Dalmis dürfen beim arbeiten zuschauen....

 

Samba wurde zur Unterordnung abgeholt und Baegsy durfte sich brav in "Platz und bleib..." üben.

Die Kleine kann das schon super gut.

 

 

Das Höschen bei Greta sieht man fast nicht ;)

Schick Andrea, oder???

 

 

Etanas Bruder Batist besucht uns. Ein absolut lieber Schatz :)

 

Batist