News  

Wir erwarten nach Ostern einen Wurf von meiner weissen schweizer Schäferhündin Quijana vom Sutumer Grund nach White Dream Team Majestique Malo, genannt Bax. Ich freue mich so!!! Beide haben beste HD und ED Ergebnisse. In den Rüden habe ich mich sofort verliebt, was ein cooler Hund und meine Quijana ist so eine sanfte, sehr sehr liebe Hündin, da können nur gute Welpen kommen!

 

Unseren nächsten Dalmiwurf wird erst gegen Oktober erwartet, so dass die Abgabe wohl in den Übergang 2021 gehen wird. 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 15 Uhr und ab 19 Uhr-21 Uhr.

 

 

In den letzten Wochen, bzw immer wieder in all den Jahren bekam ich öfters unangemeldeten Besuch von Menschen, die mich und meine Hunde kennen lernen wollten, sogar wenn ich keine Welpen habe! Liebe

Welpeninteressenten, wollten Sie fremde Menschen einfach vor der Türe  haben und sie ins Haus lassen, wenn Sie darauf gar nicht eingerichtet sind und ihr tägliches Programm gut planen müssen? Ich empfange gerne Besuch, aber bitte nur mit Termin!

 

Juli

 

Es war mal wieder ein super schöner Tag!

Hachico und Greta mit Anhang ;) besuchten uns.....

 

Die Zwei haben schon immer gerne wahnsinnig gerne miteinander getobt :)

 

Baegsy und Hachico

 

Mein Sonnenschein, ach was liebe ich diesen Hund!!! Mein Herz lacht, wenn ich ihn sehe :)

 

 

Heute waren wir wieder mal an einem Nebenläufer der Alb.

Es war super super schön und die Hunde fetzten komplett ab ;)

 

 

Na, nu werf endlich den Stock!

 

 

 

Heute waren wir mal wieder in Ettlingen unterwegs, war super-schön :)

 

 

 

 

Unser Sonneschein Hachico besuchte uns! Ach, es war so schön ihn wiederzusehen! Man sieht deutlich, wie er schon zu seinem neuen Frauchen eine enge Bindung aufgebaut hat.

 

 

Baegsy bei der Übung "Sitz und bleib". Samba liegt während der Zeit frei ab.....

 

Die Dalmis dürfen beim arbeiten zuschauen....

 

Samba wurde zur Unterordnung abgeholt und Baegsy durfte sich brav in "Platz und bleib..." üben.

Die Kleine kann das schon super gut.

 

 

Das Höschen bei Greta sieht man fast nicht ;)

Schick Andrea, oder???

 

 

Etanas Bruder Batist besucht uns. Ein absolut lieber Schatz :)

 

Batist