Juli

 

Es war mal wieder ein super schöner Tag!

Hachico und Greta mit Anhang ;) besuchten uns.....

 

Die Zwei haben schon immer gerne wahnsinnig gerne miteinander getobt :)

 

Baegsy und Hachico

 

Mein Sonnenschein, ach was liebe ich diesen Hund!!! Mein Herz lacht, wenn ich ihn sehe :)

 

 

Heute waren wir wieder mal an einem Nebenläufer der Alb.

Es war super super schön und die Hunde fetzten komplett ab ;)

 

 

Na, nu werf endlich den Stock!

 

 

 

Heute waren wir mal wieder in Ettlingen unterwegs, war super-schön :)

 

 

 

 

Unser Sonneschein Hachico besuchte uns! Ach, es war so schön ihn wiederzusehen! Man sieht deutlich, wie er schon zu seinem neuen Frauchen eine enge Bindung aufgebaut hat.

 

 

Baegsy bei der Übung "Sitz und bleib". Samba liegt während der Zeit frei ab.....

 

Die Dalmis dürfen beim arbeiten zuschauen....

 

Samba wurde zur Unterordnung abgeholt und Baegsy durfte sich brav in "Platz und bleib..." üben.

Die Kleine kann das schon super gut.

 

 

Das Höschen bei Greta sieht man fast nicht ;)

Schick Andrea, oder???

 

 

Etanas Bruder Batist besucht uns. Ein absolut lieber Schatz :)

 

Batist