Gibt es im April, nach vier Jahren , wieder Nachwuchs bei den Weissen Schweizer Schäferhunden?

Meine Ijumma wurde von Gallileo gedeckt. Nun hoffen wir auf kleine Eisbärchen. Wenn alles gut geht kommen diese Ende April 2024 auf die Welt!

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

Juni

 

Die Hundis freuen sich drauf und ich überlasse die gesunde Ernährung lieber den Hunden und esse Pfannkuchen ;)

 

 

 

 

 

Samba und Hachico

 

 

Samba beim schmusen....

 

Greta besuchte uns wieder....

 

Hachico hat sein neues Zuhause gefunden und wird in den nächsten Tagen ausziehen... . Er bleibt in unsererer Nähe und hat ganz sympathische Besitzer....

 

 

Zumindest hat die Nacht einen Hauch vom Sommer! Es ist absolut angenehm warm :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Putenhals schmeckt ;)

 

 

 

Jetzt fehlen nur noch die tobenden Welpen!!! ;)

 

 

 

 

Donja und ihr Lieblingsscheinchen, Hachico hat leider auch gefallen daran gefunden ;)

 

 

 

 

 

 

 

Samba und Baegsy beim erkunden von Gasunny´s zweitem Zuhause! (Reiterhof)

 

Wie kann man darin nur baden, ich glaube das fragt sich gerade "das Baegsl"  ;)



 

Grötzinger Baggersse, aujaaaaaaaaaa.....

 

 

 

 

 

 

 

Greta war wieder zu Besuch und wie immer wurde getobt!!!

 

 

 

Samba und ich ;)

 

 

 

Nasenstupser der süssen Art!

 

 

 

Am Abend besuchten wir noch Sunny und Eddy. Es war sehr schön zu sehen, wie die Miniatur- Bullterrier mit meinen Hundis spielten! Ich finde diese Rasse auch sehr schön, vor allem Eddy, der hübsche gestromte gefällt mir super.

 

Samba und Sunny, die Zwei mochten sich schon immer!

 

Tja, Erziehung und Chefe spielen muss auch mal sein! Beide haben es überlebt und danach wurde weiter getobt. Ob sie Samba ernst genommen haben ist auch fraglich ;)

 

 

die kleine Baegsy mit acht Monaten!

 

Donja wird schon langsam moppelig! Das freut mich doch sehr ;)

 

Donja am 35.Tag der Trächtigkeit!

Donja und ihre Tochter Baegsy

 

Tanalein, in ihrer Lieblingslage!

 

die werdende Mama, am 34.Tag

 

Hast du Mundgeruch???

 

mit der Chefin des Hauses sollte man sich nie anlegen ;)

 

Lou, unser Dalmimischlingsfreund besuchte uns....

 

 

Was für ein Blick! Da schmelze ich dahin....

 

 

 

 

Hachico und Cooper, die Zwei verstehen sich blendend!

 

 

 

 

Samba und Cooper

 

meine hübsche Donja, eine total ausgeglichene Maus, die so schnell nichts aus der Ruhe bringt!

 

 

 

Greta und Frauchen besuchten uns wieder.

Wat für Augen ;)      (das böse Blitzlicht...)

 

Hachico und Cooper. Beide sind Halbbrüder zueinander.

 

toben, toben, toben...

 

Hund müsste man sein, da wird man geknuddelt und geknuddelt und geknuddelt....