News  

 

 

Lady Sunshine de DeBaSu und Hennes Jones vom Gut Nordholz

werden Ende Oktober 2018 Eltern. 

Wir sind so gespannt und freuen uns auf diese Wochen unendlich!!!

Bei Interesse bitte ich um Anruf.

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985:

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

BITTE DAS TELEFON LÄNGER LÄUTEN LASSEN;

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 16 Uhr und ab 20 UHR-22  UHR.

Anrufe mit Rufnummerunterdrückung nehme ich nicht an!

Bitte rufen Sie nicht Vormittags an!

Gerne rufe ich Sie zurück, aber bitte geben Sie Ihre Festnetznummer an, denn meist werden es längere Gespräche , der Empfang ist hier sehr schlecht und deshalb vermeide ich Handys!

Danke!

 

Oktober

 

Video:

toben im Schnee

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der erste Schnee.... am 27.10.2012...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir verbrachten wieder herrliche Stunden bei Gasunny...

 

Die Rudelchefin mal ganz klein ;)

 

 

 

 

 

 

Alle schön der Reihe nach rennen!!!

 

Mutter Etana mit Tochter Gasunny

 

Vier Monate jung ist die kleine Ly!

 

Samba mag die Pferde sehr!

 

Tochter Cajanka und Mama Donja

 

 

 

Gasunny und Ly

 

Wieviel Spaß die Hundis hatten kann man sicher erahnen!

 

 

 

Mutter und Tochter

 

...auch Ly ist gerne bei den Pferden....

 

 

Die kleine Cajanka

 

 

Etana verschnauft kurz, bevor sie sich wieder von den Weissen jagen lässt ;)

 

 

mein Speckknödelchen ;)

 

 

gibt es in der Ecke was umsonst???

 

 

Der Herbst ist da...


 

...aber im Laub toben macht auch spaß :)


 


 

 

Kind und Hund, immer wieder schön anzusehen!

 

 

 

Wir hatten wieder schöne Stunden mit Donna und ihrer Familie!

 

Einfach toll wie die zwei Kids mit den Hundis umgehen!!!

 

 

 

 

 

Donna und Ly, die Zwei mögen sich sehr

 

 

 

Was Cajanka gerade bei dem kleinen Mann erschnüffelt???

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir verbrachten einen schönen Nachmittag bei unserer Gasunny!

Sie hat das Glück- "ihre Freizeit"- auf einem Reiterhof verbringen zu dürfen... .

 

Was Ly wohl denkt???

 

Ganz herzlichen Dank für die Zeit, ich denke es war für meine Hundis ganz toll, so liebe Pferde kennen zu lernen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Herbst ist da, das schöne daran sind die Farben....

 

Meine Oma mit unserem Schatz Gasunny. Mein Ömsche ist tolle 91 Jahre nun alt, aber man sieht es ihr nicht an :)

 

Links Gasunny, daneben Mama Etana

 

Gasunny und Cajanka

 

Zuerst im Wasser planschen, dann ein Sandbad nehmen ;)

 

 

 

Die Hundis hatten einfach nur spaß, spaß, spaß

 

 

 

 

Ly kann es nicht leugnen, sie ist einfach ein typischer Dalmi, denn die mögen gerne weich sitzen ;)

 

 

 

Unser Sonnenschein besuchte uns mal wieder ;)

 

Wie fliegt nun das Rinderohr in meine Schnautze, am Besten ganz unauffällig ;)

 

 

Uppps, Donni, ich bin ganz brav

 

 

 

 

 

 

 

 


Das letzte gemeinsame Bild von Cajanka und Chess.




Video:

toben:)

 

 

 

 

 

 

Baegsy, Samba und Donni

 

 

Die Hundis hatten viel Spaß!!!

 

Etana lässt sich mal wieder jagen....

 

 

 

 

 

Chess hatte Freude daran im Regen zu liegen ;)

 

 

Fertig vom Ausflug in die Stadt :)

 

Der kesse Chess. Ich kann nur schwärmen von ihm, er ist gelassen, ruhig und geduldig, sehr brav und trotzdem typisch Welpe beim spielen und toben....

 

Tja, das war die Geduldprobe! Frauchen lässt sich einen Dönner schmecken und Welpis müssen warten.... . Die Drei haben die Probe perfekt bestanden. Obwohl es direkt in der Fußgängerzone war, haben sie einfach still und geduldig gewartet und das oooobwoooohl ich eine langsame Esserin bin :)

 

Ly beim Tauben beobachten

 

Frauchen hat gesagt ich muss sitzen bleiben, dann mache ich das auch!!!

Klasse Ly :)

 

Cajanka und Chess

 

Meine Lieblingsbrücke, warum habe ich ja schon ein paarmal geschrieben. Beim drüber laufen gibt diese Brücke pfeiffende Geräusche von sich, ich finde es immer wieder genial...

 

 

 

 

 

 

 

Unsrer Ausflug beginnt im Parkhaus und führt dann über diese Treppe zur Hauptstrasse...

 

 

Greta und Ly

 

Die drei Kleinen sind absolut unkompliziert

 

 

 

 

Chess zieht die kleinen Kreise, Greta die Großen

 

Cajanka

 

 

 

 

 

Sind meine Dalmis nicht zum knutschen??? :)

 

 

 

Was Chess uns wohl sagen möchte?

 

Cajanka

 

Der kesse Chess

 

Baegsy und Samba, beide haben nur toben im Kopf!!! :)

 

 

 

Gemeinsamer Spaziergang im Wald. Baegsy und Samba tobten wie zwei verrückte Hühner ;)

 

Was macht den Ly für eine komische Gymnastik????

 

Was Ly wohl denkt? Samba kommt ganz schön weit hoch auf der Sprossenleiter....

 

Cajanka

 

UUUps, Cajanka kam auch ziemlich weit hoch auf der Sprossenleiter, da wurde mir dann doch kurz angst und bang....

 

 

Heute waren wir zum impfen beim Tierarzt. Klar, die Weissen legten sich mal wieder richtig cool einfach auf den Boden, Alle drei Welpis, also Ly mitgezählt, waren super gelassen. Stress, nein danke!!!!

 

Chess und Ly

 

 

Cajanka

 

 

Tana lässt sich mit viel spass von den Weissen jagen, sie ist ja auch vieeeeel schneller!!! Samba beschwert sich bellend während dem rennen, aber Tana hat kein Mitleid ;)

Kurze Pause unter der Liege, und dann gehts weiter.....

 

Chess und Cajanka

 

Cajanka

 

 

 

Familienausflug zum Wildschweingehe

 

 

 

 

Cajanka, ab über die Hängebrücke....

 

 

 

 

 

Cajanka

 

 

 

 

 

Chess am Boden, drüber Cajanka

 

 

 

 

 

 

Tana lässt sich mal wieder mit Begeisterung jagen....