Gibt es im April, nach vier Jahren , wieder Nachwuchs bei den Weissen Schweizer Schäferhunden?

Meine Ijumma wurde von Gallileo gedeckt. Nun hoffen wir auf kleine Eisbärchen. Wenn alles gut geht kommen diese Ende April 2024 auf die Welt!

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

April

 

Corvin und Bayo. Corvin wird, wenn alles gut geht, im Juli wieder Papa werden. Mama wird Etana sein :)

 

 

Corvin und Bayo, beide haben schon öfter gedeckt und verstanden sich trotzdem super!

 

 

 

Bayo mit Corvin. Corvin ist des Vater meines G-Wurfes und bald der Vater des I-Wurfes!

 

 

 

Opa Bayo mit Enkelin Gasunny

 

 

 

Bayo fühlt sich super wohl ;)

 

 

Wir hatten mal wieder jede Menge Besuch....

 

So brav beim Friseur....

 

Bayo besucht uns für ein paar Tage.... . Er ist der Vater meiner Etana!

 

 

 

 

So liebevoll verpackt, da schmeckt der Sekt doch noch viel besser ;)

 

 

Wir besuchten wieder unsere Sunny :) Donja könnte Werbehund für Rinti sein ;)

 

 

 

 

 

 

 

Wir gehen nun wieder regelmäßig auf den Hundeplatz. Es macht uns allen Spaß! Nach dem extrem langen Winter wurde es auch Zeit... . Das Wetter hätte uns nichts  ausgemacht, nur war immer die Gefahr, komme ich vor lauter Schnee den Berg zu meiner Heimat hoch oder nicht :( . Da bin ich lieber daheim geblieben, umso mehr freuen wir uns, dass es jetzt wieder losgehen kann.....

Samba und Donja

 

 

 Tana und Ly, wunderbar müde nach dem schönen Nachmittag auf dem Hundeplatz ;)

 

 

 

Bei Regen am Baggersee, hat ja auch was für sich ;)

 

 

Mama Etana mit Tochter Gasunny

 

 

 

 Alle hatten, wie immer, viel spaß!!!

 

 

 Donja fordert Tana zum spielen auf ;)

 

 

 

Nach dem langen Winter ging es jetzt endlich wieder mal auf den Hundeplatz.

Bei Samba hat sich über die Monate viel getan, es hat richtig spaß gemacht mit ihr.

Ly durfte auch ran, für sie war der Platz und die "Arbeit" ja neu, aber es ging erstaunlich gut. 

Danach durften sie mit anderen Hunden spielen.