Gibt es im April, nach vier Jahren , wieder Nachwuchs bei den Weissen Schweizer Schäferhunden?

Meine Ijumma wurde von Gallileo gedeckt. Nun hoffen wir auf kleine Eisbärchen. Wenn alles gut geht kommen diese Ende April 2024 auf die Welt!

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

Dezember

 

Ein wunderschönes 2014 wünsche ich meinen treuen Websitebesuchern!

 

Danke lieber Nachbar, dieser junge Mann zündete extra für mich und meine Hundis ein Feuerwerk am frühen Abend.

Bei jedem Knaller freute ich mich dolle, somit fanden die Hundis die Knallerei toll. Wobei die weissen Babys noch nicht mal hoch schauten :)

 

 

 

 

 

 

Meine Dschanta, auch sie liebt den Kamin, bleibt aber immer nur wenige Minuten davor liegen.... .

 

 

Dschanta, 11 Monate jung...

 

Meine fünf Monate junge Isy :)