News  

Unser Dalmiwurf ist am 09.11.2019 geboren!

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 15 Uhr und ab 19 Uhr-21 Uhr.

 

 

In den letzten Wochen, bzw immer wieder in all den Jahren bekam ich öfters unangemeldeten Besuch von Menschen, die mich und meine Hunde kennen lernen wollten, sogar wenn ich keine Welpen habe, liebe

Welpeninteressenten, wollten Sie fremde Menschen einfach vor der Türe  haben und sie ins Haus lassen, wenn Sie darauf gar nicht eingerichtet sind und ihr tägliches Programm gut planen müssen? Ich empfange gerne Besuch, aber bitte nur mit Termin!

 

Juli

Wir hatten ein kleines Welpentreffen vom D-Wurf. Cajanka und Baegsy besuchten uns auch. Es waren super schöne Stunden und die Hundis, wie auch wir Menschen, hatten viel Spaß!

Djessy, mein kleiner Liebling :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 27.07.2013

Djan und ich besuchten die Ausstellung in Ludwigshafen. Leider war es der heisseste Tag in diesem Jahr und somit war jede Bewegung einfach grausam :( . Fast 40 Grad und dann soll man noch rennen ;) . Wir haben uns tapfer geschlagen, trotz diesem katastrophalen Boden im Ring. So einen unebenen Boden hatte ich noch nie in meiner langen Ausstellungskarriere.

 

 

Tana`s Tochter, die erste Ausstellung und trotzdem war sie sehr sicher. Habt ihr gut gemacht Lea!

 

 

 

 

Das reinschauen in die Wurfkiste macht müde....

 

... es wirkt einschläfernd wie Fernseh schauen ;)

 

 

Wir besuchten unsere Gasunny und sind kurz am See vorbei...

 

 Meine weissen"Babys" haben nun auch das Wasser entdeckt ;)

 

 

 

 Kurz mal alle parken und "Platz und bleib" üben!

 

 Wie selbstverständlich läuft Dschanta am Pferd vorbei, sind ja auch tolle und liebe Pferde!!!

 

 

 ... und dann nochmal kurz zum See...

 

 ... selbst im Wasser stecken sie zusammen....

 

Das liebe Frauchen von Gasunny verwöhnt die Hunde wirklich, es gab Fruchtzwerge, die sofort schleckend angenommen wurden....

 

 da bekommt Sunny noch einen dicken Kuss ;)

 

 

 

 

 

 

 Baegsy und Cajanka :)

 

 

Ly, ein Jahr alt!

 

 

 

 Heute besuchten wir unsere Gasunny und ihr Frauchen.

 

 

Dschanta kuschelte sich auf die Pfoten von Ly, lag wohl gemütlich! ;)

 

In der Mitte ist Gasunny zu sehen. Der jetztige I-Wurf sind ihre Vollgeschwister.

 

So lange lebt Djan noch nicht bei uns, aber er hat in der kurzen Zeit ganz schön Muskeln aufgebaut.

 

 

Bei der Hitze fanden die Hundis das Wasser toll, nur Ly leider nicht :(

 

 

 

Danach wurde noch bisschen auf dem Hof getobt

 

 

 

 

Djan und ich beim Einzeltraining

 

 

Beim abrufen, das erste Mal, dafür machte er das Klasse!

 

Immer werde ich geärgert ;)

 

Prost Deancy!

 

 

Samba wird gerade abgeleint, Beginn der Freifolge

 

Scheinbar haben wir beim Training spass ;)

 

Klasse wie meine drei liegen bleiben!

 

 

Durch zuschauen-lernen :)

 

 

 

Tja Frauchen, wenn du keine Decke hinlegst, dann muss ich mich halt auf den Tisch legen ;)

 

 

 

Heute sind wir vom Hundeplatz aus nach Ettlingen rein gelaufen. Dann wurden wir zu einem lecker Eis eingeladen

(vielen lieben Dank an den Verein!) , danach machten wir noch ein paar Übungen, sind dann noch zum Bahnhof gelaufen und dann wieder schnell ab nach Hause, zu den Welpis ;)

Es hat richtig ordentlich spaß gemacht!!!

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

Gar nicht so einfach vier Hunde zu führen und diese auch noch auf ein Bild zu bekommen ;)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So gerne ich meine Hunde habe, aber an der Leine darf nicht gezogen werden. Alle Hunde sollen, wenn sie an der Leine sind hinter mir laufen.... und das machen sie auch super schön!

 

Dschanta und Deancy laufen schon immer hinter oder direkt neben mir, selbst wenn sie frei laufen :)

 

Ein paar Meter noch und dann dürfen sie wieder toben....

 

 Ich sehe nur noch Punkte, lach