Gibt es im April, nach vier Jahren , wieder Nachwuchs bei den Weissen Schweizer Schäferhunden?

Meine Ijumma wurde von Gallileo gedeckt. Nun hoffen wir auf kleine Eisbärchen. Wenn alles gut geht kommen diese Ende April 2024 auf die Welt!

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

Juni

 

 

 

 

 

 

 Einfach liegen bleiben ;)

 

Baegsy und Cajanka besuchten uns, zwei schöne Töchter von Donja

 

Djan ist einfach der schnellste hier...

 

 

Klein Dschanta ist einfach eine freche und selbstbewußte Maus...

 

 

Von Oma sich verwöhnen lassen, das ist schöööön!!!

 

 

 

 

So lässt es sich gut leben!

 

 Unser Freund Lou besuchte uns...

 

 :)

 

 

 

Endlich konnten wir mal wieder an die Alb! Etana, Donja und Djan freuten sich riesig, die anderen hätten auf das Planschen verzichten können ;)

 

 

 

 

 

 

Etana und Djan, beide sind absolute Wasserratten :)

 

 

 

 

Video, vorsicht die Alb rauscht extrem laut ;)

 Das erste Mal planschen in der Alb

 

 

Die Vorbereitungen für den I-Wurf laufen. Der erste Spielplatz wurde fertig. Er wurde sofort von den Hundis angenommen ;)

 

 

 

 

Djan lebt jetzt schon wieder seit vier Wochen bei uns!

 

 

So kann man Leben ;)

 

 

Jetzt können wir sogar durch das Fenster in die Garage und müssen nicht mehr die Treppen laufen ;)

 

 

Video:

Planschen :)

 

 

 

Meine wunderschöne Donja mit ihren Spielsachen :)

 

Herrlich Sonnenschein, die Hundis finden das auch super!